Laden...

Weitersagen singt Westernhagen

  • Datum: Freitag, 19. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bugenhagenstraße 16  06110 Halle (Saale)
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Weitersagen singt Westernhagen
Hochgeladen von: eventim

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts waren Spiegelzelte die Attraktion von Stadtfesten und Jahrmärkten in den Niederlanden und in Belgien. Sie dienten vornehmlich als Tanzpaläste oder als Ort der Weinverkostung. Die vielen Spiegel im Inneren dieser beweglichen Tanzsäle ermöglichten es, diskreten Blickkontakt mit anderen Besuchern herzustellen. Ein Spiegelzelt war das Revier von Nachtschwärmern, Herzensbrechern und Traumjägern. Sie wurden legendär und zum Symbol des wilden Nachtlebens des Fin de Siècle.

Mit seiner einzigartigen Atmosphäre aus rotem Samt, altem Holz und zahllosen Spiegeln wird es nun zum Schauplatz von eindrucksvollen Konzerten, spannenden Lesungen und faszinierenden Dinner-Shows!

Vor jedem Programmhighlight haben die BesucherInnen die Möglichkeit, sich mit Getränken und auserlesenen Gerichten à la carte verwöhnen zu lassen.


Weitersagen singt Westernhagen bei popula: Der Weitere-Termin Weitersagen singt Westernhagen ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "BWG Spiegelzelt" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am Freitag, den 19.04.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Halle (Saale). Weitersagen singt Westernhagen ist momentan nur eine von 461 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Konzerte sind. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Halle (Saale), zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Salzgitter und Hallstadt Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Halle (Saale) zu weit ist, eine Alternative haben. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 31
    Mai
     

    Weitersagen singt Westernhagen

    Zeltival im Park, Salzgitter, 20:00 Uhr, Seit über 15 Jahren tourt Andreas Weitersagen mit seiner Weitersagenshow sehr erfolgreich durch Europa. Seine Fans kennen ihn dabei nicht
  • 25
    Okt
     

    Weitersagen singt Westernhagen

    Kulturboden Hallstadt, Hallstadt, 20:00 Uhr, Seit über 15 Jahren tourt Andreas Weitersagen mit seiner Weitersagenshow sehr erfolgreich durch Europa. Seine Fans kennen ihn dabei nicht
  • Empfiehl Weitersagen singt Westernhagen, BWG Spiegelzelt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Weitersagen singt Westernhagen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Weitersagen singt Westernhagen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Weitersagen singt Westernhagen" wurde am Mittwoch, 20. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Weitersagen singt Westernhagen, Freitag, 19. April 2024, BWG Spiegelzelt