Laden...

 

Weitersagen singt Westernhagen

  • Datum: Freitag, 31. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stadtpark  38226 Salzgitter

Weitersagen singt Westernhagen
Hochgeladen von: eventim

Seit über 15 Jahren tourt Andreas Weitersagen mit seiner Weitersagenshow sehr erfolgreich durch Europa. Seine Fans kennen ihn dabei nicht nur als energiegeladenen, eigensinnigen Interpreten von Westernhagen-Songs, sondern lieben besonders seine eigenen Kompositionen, die über die Jahre ein immer wesentlicherer Bestandteil seiner Weitersagenshow geworden sind. Es ist die derzeit wohl populärste und authentischste Westernhagen-Show. Stimme und Optik sind vom Original nicht zu unterscheiden. Der Künstler Andreas Weitersagen bietet ein umfassendes und hochprofessionelles Live-Programm.


Weitersagen singt Westernhagen bei popula: Wirst du an Weitersagen singt Westernhagen teilnehmen? Dann kannst du dich freuen, denn in 34 Tagen ist es soweit. So zumindest der Informationsstand vom 06. Oktober 2023. Die genaue Routenplanung zu der Location Zeltival im Park kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Salzgitter und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am 31.05.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 38 Termine in der Stadt Salzgitter, welche dem Kreis Salzgitter angehört. Neben Salzgitter haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Hallstadt. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Okt
     

    Weitersagen singt Westernhagen

    Kulturboden Hallstadt, Hallstadt, 20:00 Uhr, Seit über 15 Jahren tourt Andreas Weitersagen mit seiner Weitersagenshow sehr erfolgreich durch Europa. Seine Fans kennen ihn dabei nicht
  • Empfiehl Weitersagen singt Westernhagen, Zeltival im Park deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Weitersagen singt Westernhagen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Weitersagen singt Westernhagen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Weitersagen singt Westernhagen" wurde am Freitag, 06. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Weitersagen singt Westernhagen, Freitag, 31. Mai 2024, Zeltival im Park