Laden...

Aaron - wogehtdashin? Tour 2024/2025

  • Datum: Samstag, 01. Februar 2025 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Grünwälderstraße 6 79098 Freiburg im Breisgau

Aaron - wogehtdashin? Tour 2024/2025
Hochgeladen von: eventim

Gerade mal etwas mehr als ein Jahr ist es her, dass Aaron seine erste Solo-Single wo bin ich veröffentlicht hat. Unter dem Namen drumla produzierte er zuvor für etliche namhafte Künstler:innen, bis er sich schließlich entscheidet seinen Weg als Künstler zu gehen. Die positive Resonanz auf die Single bestärkt ihn darin und viele weitere Songs folgen. Mit diesen hat Aaron sich mittlerweile seinen festen Platz in der deutschen Musiklandschaft erkämpft. Genreseitig sind seiner Soundwelt dabei keine Grenzen gesetzt und lyrisch zeichnet sich Aaron durch seine Wortgewandtheit und seinen offenen und ehrlichen Umgang mit den eigenen Gefühlen um.
Nach seiner ersten Festivalsaison gab es im Winter 2023 dann auch endlich seine Debüt-Tour, auf der Aaron mit akustischen Balladen und elektronischen tanzbaren Songs bewiesen hat, dass er auf die Bühne gehört. Da geht es dann schließlich auch 2024 wieder hin: Am 06.12. startet seine zweite Tour wogehtdashin?.


Aaron - wogehtdashin? Tour 2024/2025 bei popula: Willkommen auf der Detailseite der Veranstaltung "Aaron - wogehtdashin? Tour 2024/2025". Sie wurde am 20. März 2024 in der Rubrik Konzerte & Nachtleben angelegt und wird in 250 Tagen stattfinden. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von The Great Räng Teng Teng. Aaron - wogehtdashin? Tour 2024/2025 belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Freiburg im Breisgau. Aaron - wogehtdashin? Tour 2024/2025 ist nur eine Veranstaltungen von 876 in Freiburg im Breisgau Kreis Freiburg im Breisgau und findet an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Freiburg im Breisgau sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Konzerte und Comedy. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Das Event in Freiburg im Breisgau ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Leipzig, Hannover und Stuttgart ergänzt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Jan
     

    Aaron - wogehtdashin? Tour 2024/2025

    Neues Schauspiel, Leipzig, 20:00 Uhr, Gerade mal etwas mehr als ein Jahr ist es her, dass Aaron seine erste Solo-Single wo bin ich veröffentlicht hat. Unter dem Namen drumla
  • 25
    Jan
     

    Aaron - wogehtdashin? Tour 2024/2025

    Lux, Hannover, 20:00 Uhr, Gerade mal etwas mehr als ein Jahr ist es her, dass Aaron seine erste Solo-Single wo bin ich veröffentlicht hat. Unter dem Namen drumla
  • 31
    Jan
     

    Aaron - wogehtdashin? Tour 2024/2025

    Schräglage Stuttgart, Stuttgart, 20:00 Uhr, Gerade mal etwas mehr als ein Jahr ist es her, dass Aaron seine erste Solo-Single wo bin ich veröffentlicht hat. Unter dem Namen drumla
  • Empfiehl Aaron - wogehtdashin? Tour 2024/2025, The Great Räng Teng Teng deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Aaron - wogehtdashin? Tour 2024/2025 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Aaron - wogehtdashin? Tour 2024/2025 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Aaron - wogehtdashin? Tour 2024/2025" wurde am Mittwoch, 20. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Aaron - wogehtdashin? Tour 2024/2025, Samstag, 01. Februar 2025, The Great Räng Teng Teng