Laden...

André Herrmann - Schön wars, aber nicht nochmal - Urlaub mit den Eltern

  • Datum: Sonntag, 01. September 2024 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallbaumweg 108 44894 Bochum

André Herrmann - Schön wars, aber nicht nochmal - Urlaub mit den Eltern
Hochgeladen von: eventim

Urlaub mit den Eltern. Wir sitzen 5 (!) Stunden vor Abflug am Flughafen, und Mutter verzweifelt, weil sie die Bordkarten auf DIN A3 ausgedruckt hat und denkt, dass wir deshalb nicht mitfliegen dürfen.

So begann André Herrmann, 36, Comedian aus BerlinLeipzig, die Dokumentation seiner Reise mit seinen Eltern im Jahr 2022, die binnen kürzester Zeit viral ging. Unter dem Hashtag UmdE berichtet er acht Tage lang von den Unwegsamkeiten der gemeinsamen Reise und begeisterte damit schnell eine riesige Followerschaft, sodass am Ende täglich über 1 Million Menschen im Internet mitlasen, wie ein Ü60-Pärchen aus Sachsen-Anhalt in der Ferne alles auf den Kopf stellte. Und Reiseleiter André merkte bald, was es bedeutet, wenn man als Sohn im Ausland plötzlich für seine Eltern verantwortlich ist ...

Von 2022 bis Frühjahr 2024 war André mit seinem ersten Soloprogramm Roast in Peace live auf Tour. Ab Herbst 2024 geht André mit seinem neuen Buch auf Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

André Herrmann ist Stand-up-Comedian, Autor und der wohl bekannteste Roaster im deutschsprachigen Raum. Zweimal gewann der die Deutschsprachigen Poetry SlamMeisterschaften. Als Autor konzipiert er Programme, verfasst Gags fur renommierte TVShows (ZDFNeoMagazin Royale, heute-show, Late Night Berlin), entwickelt und schreibt Serien fur TV sowie Streamingdienste.

Vor der Kamera veröffentlichte er über 100-mal den Roast der Woche für Comedy Central. 2015 erschien sein Debutroman Klassenkampf bei Voland & Quist. 2018 folgte Platzwechsel. Am 16. April 2024 erscheint Schön war's, aber nicht nochmal - Urlaub mit den Eltern im Rowohlt Verlag.


André Herrmann - Schön wars, aber nicht nochmal - Urlaub mit den Eltern bei popula: Mit dem heutigen Tag sind es nur noch 125 Tage bis die Veranstaltung André Herrmann - Schön wars, aber nicht nochmal - Urlaub mit den Eltern, die am 20. März 2024 der Rubrik "André Herrmann - Schön wars, aber nicht nochmal - Urlaub mit den Eltern" zugeordnet wurde, startet. Die genaue Routenplanung zu der Location Bahnhof Langendreer kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bochum reicht es mit André Herrmann - Schön wars, aber nicht nochmal - Urlaub mit den Eltern diese Woche für keinen Platz der Top100. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Bochum, denn es gibt zusätzliche Termine in Hamburg, Koblenz, Osnabrück, Leipzig und Dresden, wo dieses Event auch stattfinden wird. André Herrmann - Schön wars, aber nicht nochmal - Urlaub mit den Eltern in Bochum Kreis Bochum findet am Sonntag, den 01.09.2024 statt. Ein Großteil der 1416 Veranstaltungen in Bochum sind Konzerte, Party und Musicals. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 06
    Sep
     

    André Herrmann - Schön wars, aber nicht nochmal...

    Centralkomitee, Hamburg, 20:00 Uhr, Urlaub mit den Eltern. Wir sitzen 5 (!) Stunden vor Abflug am Flughafen, und Mutter verzweifelt, weil sie die Bordkarten auf DIN A3
  • 12
    Sep
     

    André Herrmann - Schön wars, aber nicht nochmal...

    Cafe Hahn, Koblenz, 20:00 Uhr, Urlaub mit den Eltern. Wir sitzen 5 (!) Stunden vor Abflug am Flughafen, und Mutter verzweifelt, weil sie die Bordkarten auf DIN A3
  • 10
    Okt
     

    André Herrmann - Schön wars, aber nicht nochmal...

    Spitzboden - Lagerhalle, Osnabrück, 20:00 Uhr, Urlaub mit den Eltern. Wir sitzen 5 (!) Stunden vor Abflug am Flughafen, und Mutter verzweifelt, weil sie die Bordkarten auf DIN A3
  • 09
    Nov
     

    André Herrmann - Schön wars, aber nicht nochmal...

    Haus Leipzig, Leipzig, 20:00 Uhr, Urlaub mit den Eltern. Wir sitzen 5 (!) Stunden vor Abflug am Flughafen, und Mutter verzweifelt, weil sie die Bordkarten auf DIN A3
  • 25
    Jan
     

    André Herrmann - Schön wars, aber nicht nochmal...

    Schauburg, Dresden, 20:00 Uhr, Urlaub mit den Eltern. Wir sitzen 5 (!) Stunden vor Abflug am Flughafen, und Mutter verzweifelt, weil sie die Bordkarten auf DIN A3

  • Empfiehl André Herrmann - Schön wars, aber nicht nochmal - Urlaub mit den Eltern, Bahnhof Langendreer deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere André Herrmann - Schön wars, aber nicht nochmal - Urlaub mit den Eltern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest André Herrmann - Schön wars, aber nicht nochmal - Urlaub mit den Eltern zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "André Herrmann - Schön wars, aber nicht nochmal - Urlaub mit den Eltern" wurde am Mittwoch, 20. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    André Herrmann - Schön wars, aber nicht nochmal - Urlaub mit den Eltern, Sonntag, 01. September 2024, Bahnhof Langendreer