Laden...

 

Hans im Glück

  • Datum: Donnerstag, 04. April 2024 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Straße 53 13189 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Hans im Glück
Hochgeladen von: eventim

Was ist Glück? Reichtum? Ehre? Heimat? Hans findet es für sich oder uns heraus...

Hans bekommt für sieben Jahre Dienst einen großen Klumpen Gold. So macht er sich auf den Weg zu seiner Mutter. Doch statt das Gold mit nach Haus zu bringen, kehrt mit leeren Händen, aber überglücklich, zurück.

Traditionelle Märcheninszenierung für Kinder ab 2,5 Jahren

Dauer: ca. 50 Minuten ohne Pause


Hans im Glück bei popula: Seit dem 04. April 24 ist die Rubrik Gesellschaft & Freizeit um den Termin Hans im Glück ergänzt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Varia Vineta" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Hans im Glück ist nur eine Veranstaltungen von 12396 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Ausstellung, Konzerte und Musical. Hans im Glück ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Beachte auch die Zusatztermine in Hamburg für die Veranstaltung in Berlin. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Apr
     

    Hans im Glück

    Galli Theater Berlin, Berlin, 16:00 Uhr, Hans hat gelernt ein guter Diener zu sein und als Lohn für seine Arbeit erhält er von seinem Meister einen Klumpen Gold so groß wie sein
  • 04
    Mai
     

    Hans im Glück

    Jupiter, Hamburg, 16:00 Uhr, Als Lohn für sieben Jahre Dienen erhält Hans vom Meister einen großen Klumpen Gold. Für Hans heißt es nun: Hinaus in die Welt, hinaus
  • 05
    Mai
     

    Hans im Glück

    Locanda 12 Apostoli, Berlin, 14:00 Uhr, Hans hat gelernt ein guter Diener zu sein und als Lohn für seine Arbeit erhält er von seinem Meister einen Klumpen Gold so groß wie sein
  • 12
    Mai
     

    Hans im Glück

    Domäne Dahlem, Berlin, 14:00 Uhr, Hans hat gelernt ein guter Diener zu sein und als Lohn für seine Arbeit erhält er von seinem Meister einen Klumpen Gold so groß wie sein
  • 16
    Mai
     

    Hans im Glück

    Varia Vineta, Berlin, 16:00 Uhr, Was ist Glück? Reichtum? Ehre? Heimat? Hans findet es für sich oder uns heraus... Hans bekommt für sieben Jahre Dienst einen

  • Empfiehl Hans im Glück, Varia Vineta deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hans im Glück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Hans im Glück zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Hans im Glück" wurde am Mittwoch, 20. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Hans im Glück, Donnerstag, 04. April 2024, Varia Vineta