Laden...

Die Welt im Rücken

Die Welt im Rücken bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 20.03.2024 aktualisiert. Damals wurde Die Welt im Rücken in der Rubrik "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 31 Tage bis Veranstaltungsbeginn. In der Umgebung von der Location E.T.A.-Hoffmann-Theater liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am Dienstag, den 28.05.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bamberg. Die Welt im Rücken ist momentan nur eine von 179 weiteren Terminen. Mit Bamberg hat sich "Die Welt im Rücken" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Die Welt im Rücken belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bamberg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Die Welt im Rücken, E.T.A.-Hoffmann-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Welt im Rücken als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Welt im Rücken zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Welt im Rücken" wurde am Mittwoch, 20. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bamberg

Alle Themen in Bamberg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Welt im Rücken, Dienstag, 28. Mai 2024, E.T.A.-Hoffmann-Theater