Laden...

Distel Berlin - Im Hinterzimmer der Macht

  • Datum: Donnerstag, 13. Juni 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Robert-Blum-Straße  17489 Greifswald

Man braucht kein Politik-Experte zu sein, man weiß es doch: Der eigentliche Staatswahnsinn findet im Verborgenen statt. Politische Entscheidungen trifft das Volksvertreterpersonal nicht im Blitzlichtgewitter der Schlagzeilenhyänen. Das macht man unter sich, da wo niemand stört: im Hinterzimmer der Macht. Und die DISTEL ist dabei. In einer grotesken Revue rauscht das illustre Bundestagspersonal von links nach rechts, dass einem schwindelig wird. Neu-Parlamentarier:innen duellieren sich mit alten Säcken, Kuhhandel hier, Spionage da und mittendrin der erste Bundestagsdebatten-Poetryslam. Wie geht es im Bundestag wirklich zu? Ist er korrupt? Ist er dilettantisch? Verworren, umständlich, noch mit Faxgeräten ausgerüstet? Ja, all das aber er ist trotzdem eines der lustigsten Parlamente, das wir kennen.


Distel Berlin - Im Hinterzimmer der Macht bei popula: Am 15.03.2024 wurde die Veranstaltung Distel Berlin - Im Hinterzimmer der Macht in der Rubrik Weitere veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 46 Tage. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadthalle Greifswald" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Distel Berlin - Im Hinterzimmer der Macht ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Greifswald. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Greifswald, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Distel Berlin - Im Hinterzimmer der Macht ist nur eine von 119 in Greifswald Kreis Greifswald und findet an einem Donnerstag statt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Distel Berlin - Im Hinterzimmer der Macht, Stadthalle Greifswald deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Distel Berlin - Im Hinterzimmer der Macht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Distel Berlin - Im Hinterzimmer der Macht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Distel Berlin - Im Hinterzimmer der Macht" wurde am Freitag, 15. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Distel Berlin - Im Hinterzimmer der Macht, Donnerstag, 13. Juni 2024, Stadthalle Greifswald