Laden...

Quichotte - Alles echt

  • Datum: Freitag, 14. Februar 2025 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Pelmkestraße 14 58089 Hagen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Quichotte
  • Event teilen:

Quichotte - Alles echt
Hochgeladen von: eventim

Denn wenn es ein Gut gibt, das in vielerlei Hinsicht unter die Räder kommt, so ist das doch die Wahrheit. Genug davon, findet er, und legt die aufgehübschte Maske der gekünstelten Geselligkeit ab. Mit nagelneuen Songs und Geschichten im Gepäck und in bester Freestyle-Laune zieht Quichotte los, um die Fakeness das Fürchten zu lehren. Zu Hilfe kommt ihm dabei sein Lieblingsbäcker, der ohnehin kein Blatt vor den Mund nimmt.

Dabei entsteht wieder einmal eine bunte und unterhaltsame Bühnenshow, bei der sich das Publikum auf eines immer verlassen kann: Hier ist alles echt.


Quichotte - Alles echt bei popula: Schon bald geht es los: In 293 Tagen beginnt das Event-Highlight Quichotte - Alles echt aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kulturzentrum Pelmke anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hagen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Hagen, denn es gibt zusätzliche Termine in Bonn, Berlin und Flensburg, wo dieses Event auch stattfinden wird. Quichotte - Alles echt in Hagen Kreis Hagen findet am Freitag, den 14.02.2025 statt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 21
    Sep
     

    Quichotte - Alles echt

    Haus der Springmaus, Bonn, 20:00 Uhr, Denn wenn es ein Gut gibt, das in vielerlei Hinsicht unter die Räder kommt, so ist das doch die Wahrheit. Genug davon, findet er, und legt
  • 28
    Sep
     

    Quichotte - Alles echt

    Internationales Kulturcentrum ufaFabrik, Berlin, 20:00 Uhr, Denn wenn es ein Gut gibt, das in vielerlei Hinsicht unter die Räder kommt, so ist das doch die Wahrheit. Genug davon, findet er, und legt
  • 29
    Sep
     

    Quichotte - Alles echt

    Internationales Kulturcentrum ufaFabrik, Berlin, 19:00 Uhr, Denn wenn es ein Gut gibt, das in vielerlei Hinsicht unter die Räder kommt, so ist das doch die Wahrheit. Genug davon, findet er, und legt
  • 28
    Mär
     

    Quichotte - Alles echt

    Kühlhaus, Flensburg, 20:00 Uhr, Denn wenn es ein Gut gibt, das in vielerlei Hinsicht unter die Räder kommt, so ist das doch die Wahrheit. Genug davon, findet er, und legt
  • Empfiehl Quichotte - Alles echt, Kulturzentrum Pelmke deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Quichotte - Alles echt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Quichotte - Alles echt zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Quichotte - Alles echt" wurde am Donnerstag, 14. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Quichotte - Alles echt, Freitag, 14. Februar 2025, Kulturzentrum Pelmke