Laden...

Emil und die Detektive

Emil und die Detektive
Hochgeladen von: eventim

Emil Tischbein fährt zum ersten Mal allein nach Berlin. Mit dem Zug. Und im Gepäck ein kleines Vermögen von 250 Euro für seine Oma. Vorsichtshalber sind die Scheine mit einer Sicherheitsnadel am Anzug befestigt. Doch das Unglück passiert. Emil schläft während der Zugfahrt ein und das ganze Geld ist weg. Das kann nur einer gewesen sein: der Mann mit dem karierten Hut! Emil nimmt kurzerhand die Verfolgung auf. Im Großstadtdschungel aber droht er die Spur des Diebes zu verlieren. Welch ein Glück für Emil, dass er Pony kennenlernt. Das Mädchen ist echt ne Wucht und eine wirklich gute Freundin. Werden sie es schaffen gemeinsam den Verbrecher zu stellen und das Geld zurückzubekommen?

Zum 75. Geburtstag des TDJW kommt Erich Kästners Klassiker, mit dem 1946 das TDJW eröffnet wurde, neu auf die Bühne.


Emil und die Detektive bei popula: In 5 Tagen ist es soweit! Emil und die Detektive, eine Veranstaltung der Kategorie Gesellschaft & Freizeit, startet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater der Jungen Welt / Kleiner Saal" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten .  Emil und die Detektive ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Leipzig, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Emil und die Detektive, Theater der Jungen Welt / Kleiner Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Emil und die Detektive als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Emil und die Detektive zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Emil und die Detektive" wurde am Mittwoch, 13. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Emil und die Detektive, Donnerstag, 02. Mai 2024, Theater der Jungen Welt / Kleiner Saal