Laden...

KJT Dortmund in der Sckellstraße

Sckellstraße 5, 44141 Dortmund

  • Eingetragen von:mz mz

KJT Dortmund in der Sckellstraße bei popula: Die Location "KJT Dortmund in der Sckellstraße" in Dortmund wurde am Mittwoch, 14. November eingetragen. Insgesamt gibt es 981 Veranstaltungsorte in Dortmund. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 134 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "KJT Dortmund in der Sckellstraße" sind Dortmunder Kunstverein, Dortmund, Großmarktschänke. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts KJT Dortmund in der Sckellstraße oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für die Location KJT Dortmund in der Sckellstraße 345 Veranstaltungen und 32 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Gesellschaft & Freizeit" statt. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl KJT Dortmund in der Sckellstraße, Dortmund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere KJT Dortmund in der Sckellstraße als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "KJT Dortmund in der Sckellstraße" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dortmund

KJT Dortmund in der Sckellstraße auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "KJT Dortmund in der Sckellstraße". Jetzt Design anpassen und einbinden

KJT Dortmund in der Sckellstraße in Dortmund

Ein Kalender für deine Webseite