Laden...

Segway-Tour Bochum-City

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Segway-Tour Bochum-City
Hochgeladen von: eventim

Komm mit uns auf eine inspirierende Segway-Tour, die dir die historische und kulturelle Vielfalt Bochums näherbringt. Unsere sorgfältig ausgewählte Route führt dich zu einigen der bedeutendsten Zeugnisse der Bergbaugeschichte der Stadt und lässt dich die Schönheit der Bochumer Natur erleben.

Wo geht's lang?

Wir starten am Deutschen Bergbau-Museum, das einen spannenden Überblick über den Bergbau und seine Bedeutung für die Region bietet. Von dort aus machen wir uns auf den Weg zur Zeche Hannover, einem authentischen Zeugnis des industriellen Erbes Bochums. Wir erkunden die Dahlhauser Heide, eine der am besten erhaltenen Bergarbeitersiedlungen und steuern über eine ehemalige Trasse Richtung Dahlhausen und zur Jahrhunderthalle, ein beeindruckendes Beispiel für die Umnutzung industrieller Bauten und heute ein Zentrum für Kultur und Veranstaltungen.

Unsere Tour führt uns weiter durch das lebhafte Bermudadreieck und bevor unsere Rundfahrt endet, durchqueren wir den malerischen Stadtpark Bochums. Nach einem kurzen Blick auf das Polizeirevier von Harry und Toto endet unsere faszinierende Tour durch Bochums Vergangenheit und Gegenwart.
Live-Geschichte(n) gibt es während der Tour über das Audiosystem.

Verpasse nicht die Chance, Bochum auf eine einzigartige und bewegende Weise zu erkunden. Buche jetzt deine Segway-Tour und entdecke, was Bochum so besonders macht!


Segway-Tour Bochum-City bei popula: Am 13.03.2024 wurde die Veranstaltung Segway-Tour Bochum-City in der Rubrik Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 34 Tage. In der Umgebung von "Deutsches Bergbau-Museum" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Segway-Tour Bochum-City in Bochum Kreis Bochum findet am Sonntag, den 02.06.2024 statt. Ein Großteil der 1416 Veranstaltungen in Bochum sind Konzerte, Theater und . Segway-Tour Bochum-City ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bochum. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du findest "Segway-Tour Bochum-City" derzeit nur in Bochum, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Segway-Tour Bochum-City, Deutsches Bergbau-Museum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Segway-Tour Bochum-City als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Segway-Tour Bochum-City zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Segway-Tour Bochum-City" wurde am Mittwoch, 13. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Segway-Tour Bochum-City, Sonntag, 02. Juni 2024, Deutsches Bergbau-Museum