Laden...

Deutsches Bergbau-Museum

Am Bergbaumuseum 28, 44791 Bochum

Deutsches Bergbau-Museum bei popula: Der Veranstaltungsort "Deutsches Bergbau-Museum" in der Stadt Bochum, wurde Freitag, 11. März 2011 eingetragen. Aktuell sind 519 Locations in der Stadt Bochum angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 557 mal angeklickt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" statt. Bis heute wurden 638 Termine für den Veranstaltungsort "Deutsches Bergbau-Museum" angelegt. Davon liegen 12 in der Zukunft. Insbesondere "Gesellschaft & Freizeit" Termine sind im Programm der Location. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Deutsches Bergbau-Museum" sind Calvero´s Salon-Zaubertheater, TAKE OFF Schauspielschule, RuhrCongress. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 12
    Mai
     
    Segway-Tour Bochum-City

    Deutsches Bergbau-Museum, Bochum, 17:00 Uhr, Komm mit uns auf eine inspirierende Segway-Tour, die dir die historische und kulturelle Vielfalt Bochums näherbringt. Unsere sorgfältig
  • 19
    Mai
     
    Segway-Tour Bochum-City

    Deutsches Bergbau-Museum, Bochum, 17:00 Uhr, Komm mit uns auf eine inspirierende Segway-Tour, die dir die historische und kulturelle Vielfalt Bochums näherbringt. Unsere sorgfältig
  • 02
    Jun
     
    Segway-Tour Bochum-City

    Deutsches Bergbau-Museum, Bochum, 10:00 Uhr, Komm mit uns auf eine inspirierende Segway-Tour, die dir die historische und kulturelle Vielfalt Bochums näherbringt. Unsere sorgfältig
  • 09
    Jun
     
    Segway-Tour Bochum-City

    Deutsches Bergbau-Museum, Bochum, 17:00 Uhr, Komm mit uns auf eine inspirierende Segway-Tour, die dir die historische und kulturelle Vielfalt Bochums näherbringt. Unsere sorgfältig
  • 29
    Jun
     
    Segway-Tour Bochum-City

    Deutsches Bergbau-Museum, Bochum, 17:00 Uhr, Komm mit uns auf eine inspirierende Segway-Tour, die dir die historische und kulturelle Vielfalt Bochums näherbringt. Unsere sorgfältig

  • Empfiehl Deutsches Bergbau-Museum, Bochum deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Deutsches Bergbau-Museum als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    22 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Deutsches Bergbau-Museum" wurde am Freitag, 11. März 2011 von Lukas im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bochum

    Deutsches Bergbau-Museum auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Deutsches Bergbau-Museum". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Deutsches Bergbau-Museum in Bochum

    Ein Kalender für deine Webseite