Laden...

Segway-Tour Bochum-City

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Segway-Tour Bochum-City
Hochgeladen von: eventim

Komm mit uns auf eine inspirierende Segway-Tour, die dir die historische und kulturelle Vielfalt Bochums näherbringt. Unsere sorgfältig ausgewählte Route führt dich zu einigen der bedeutendsten Zeugnisse der Bergbaugeschichte der Stadt und lässt dich die Schönheit der Bochumer Natur erleben.

Wo geht's lang?

Wir starten am Deutschen Bergbau-Museum, das einen spannenden Überblick über den Bergbau und seine Bedeutung für die Region bietet. Von dort aus machen wir uns auf den Weg zur Zeche Hannover, einem authentischen Zeugnis des industriellen Erbes Bochums. Wir erkunden die Dahlhauser Heide, eine der am besten erhaltenen Bergarbeitersiedlungen und steuern über eine ehemalige Trasse Richtung Dahlhausen und zur Jahrhunderthalle, ein beeindruckendes Beispiel für die Umnutzung industrieller Bauten und heute ein Zentrum für Kultur und Veranstaltungen.

Unsere Tour führt uns weiter durch das lebhafte Bermudadreieck und bevor unsere Rundfahrt endet, durchqueren wir den malerischen Stadtpark Bochums. Nach einem kurzen Blick auf das Polizeirevier von Harry und Toto endet unsere faszinierende Tour durch Bochums Vergangenheit und Gegenwart.
Live-Geschichte(n) gibt es während der Tour über das Audiosystem.

Verpasse nicht die Chance, Bochum auf eine einzigartige und bewegende Weise zu erkunden. Buche jetzt deine Segway-Tour und entdecke, was Bochum so besonders macht!


Segway-Tour Bochum-City bei popula: Die Daten zu Segway-Tour Bochum-City sind auf dem Stand des 15. März 2024 und ab heute sind es nur noch 20 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Mehr als 1416 Termine gibt es derzeit in Bochum, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bochum ist. Segway-Tour Bochum-City ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Musicals und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bochum ist Segway-Tour Bochum-City in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Deutsches Bergbau-Museum und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Aktuell finden wir zu Segway-Tour Bochum-City nur Termine in Bochum. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Segway-Tour Bochum-City, Deutsches Bergbau-Museum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Segway-Tour Bochum-City als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Segway-Tour Bochum-City zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Segway-Tour Bochum-City" wurde am Mittwoch, 13. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Segway-Tour Bochum-City, Sonntag, 19. Mai 2024, Deutsches Bergbau-Museum