Laden...

Roberto Capitoni - 60 ist das neue 40

Roberto Capitoni - 60 ist das neue 40
Hochgeladen von: eventim

2025 ist es so weit! Mit 44 Jahren Comedy Erfahrung, hat das 9. Solo Comedy Programm Premiere. 60 ist das Neue 40...Männer-Träume eines Italo Schwaben. Denn die besten Jahre kommen nach den Guten und das konnten weder die Dinosaurier, noch die Einwohner von Pompeji von sich behaupten.

Sind die guten Jahre wirklich Sex, Drugs & Rock ´n` Roll? Oder eher Freibad, Eis und Pommes Schranke? Als er jung war, war 60 schon alt, also wirklich alt. Heute denkt man: Tom Cruise, Campino, Jim Carrey und Roberto Capitoni, sind alle schon über 60? Liegt es an der neuen Titan-Hüfte, am Viagra oder an der guten Pflege der Ehefrauen? Tägliche unzählige Angebote, die allesamt im Spam Ordner landen, von sicherem Gewichtsverlust, über Befreiung von Prostatitis, bis hin zu Krampfader Produkten, helfen Roberto in diesem Fall auch nicht weiter.

Also was macht man jetzt? Hautcremes oder doch gleich Botox? Er stellt fest, dass die Einladungen zu runden Geburtstagen gleichermaßen abnehmen, wie die Beerdigungen zunehmen. Außerdem ist er kurz vor der Ermäßigung bei den Bahnfahrten, was für einen Schwaben, eher von Vorteil ist. Der tägliche Blick in die Apotheken Umschau oder die vorläufige Rentenauskunft, lassen ihn immer wieder zwischen Lachkrampf und Verzweiflung pendeln. Aber Roberto wäre nicht Roberto, wenn er nicht im Handumdrehen ein paar einfache Tricks zur Hand hätte, um wieder jung zu wirken. Wenigstens für kurze Zeit. Beispiel gefällig?

Lebendige Stand-Up-Comedy in 4D: Sehen, Hören, Fühlen, Lachen! Und wo Capitoni drauf steht, ist auch bekanntermaßen Roberto drin.


Roberto Capitoni - 60 ist das neue 40 bei popula: Willkommen auf der Detailseite der Veranstaltung "Roberto Capitoni - 60 ist das neue 40". Sie wurde am 07. März 2024 in der Rubrik Kunst & Schauspiel angelegt und wird in 318 Tagen stattfinden. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Schatzkistl Theater . Kabarett . Club findest du über unsere Kartenfunktion. Heute wurde Roberto Capitoni - 60 ist das neue 40 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mannheim. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Aktuell finden wir zu Roberto Capitoni - 60 ist das neue 40 nur Termine in Mannheim. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Der Termin Roberto Capitoni - 60 ist das neue 40 ist in Mannheim, eine Stadt im Kreis Mannheim, wo es aktuell 648 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Theater und Party. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Roberto Capitoni - 60 ist das neue 40, Schatzkistl Theater . Kabarett . Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roberto Capitoni - 60 ist das neue 40 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Roberto Capitoni - 60 ist das neue 40 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Roberto Capitoni - 60 ist das neue 40" wurde am Donnerstag, 07. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Roberto Capitoni - 60 ist das neue 40, Freitag, 14. März 2025, Schatzkistl Theater . Kabarett . Club