Laden...

Klub 1: Die Verspielten

  • Datum: Samstag, 06. April 2024 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Otto-von-Guericke-Straße 64 39104 Magdeburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

Klub 1: Die Verspielten bei popula: Das Event Klub 1: Die Verspielten wurde am 06. April 2024 in Festivals eingeordnet und fand bereits vor 22 Tagen statt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Foyer im Schauspielhaus. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Magdeburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mehr als 409 Termine gibt es derzeit in Magdeburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Magdeburg ist. Klub 1: Die Verspielten ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Klub 1: Die Verspielten stattfindet und Magdeburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Klub 1: Die Verspielten, Foyer im Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klub 1: Die Verspielten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klub 1: Die Verspielten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klub 1: Die Verspielten" wurde am Donnerstag, 07. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klub 1: Die Verspielten, Samstag, 06. April 2024, Foyer im Schauspielhaus