Laden...

 

Comedy Contest Cologne

  • Datum: Samstag, 06. April 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Chargesheimerplatz 1  50667 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Comedy Contest Cologne
Hochgeladen von: eventim

Comedy-Nation wir haben ein Date!

Der Comedy Contest Cologne steht in den Startlöchern und wir können jetzt schon vorhersagen, dass dieser Abend ein Lach-Extravaganza wird!

Bei Böse Zungen wird mit scharfer Zunge jongliert, aber keine Sorge, wir halten uns im bösen Bereich zurück. Solltest Du Dich dennoch vor Lachen nicht am Riemen reißen können, gibt es immer noch die Option zum Dom nebenan zu pilgern und dort ein paar Beichten loszuwerden.
Dehne ruhig vorher Deine Lachmuskeln, denn unsere Comedians können es kaum abwarten Dich mit ihren wortgewandten Pirouetten und zauberhaften Pointen in ein Lachmuskel-Workout zu versetzen.

Fünf auserwählte Künstler:innen werden die Bühne betreten und ihre besten Witze aus dem Hut zaubern und das ist noch längst nicht alles! Als Teil unseres Publikums hast sogar Du das Ruder in der Hand.

Du entscheidest, wer der Comedy Champion des Jahres wird.

Kleine Videos bzw. Teaser unserer letzten Shows findest Du auf Insta Böse Zungen.

Unser Moderator Djavid, bekannt als Charmeur und Publikumsliebling, bekannt aus RTL und renommierte Comedyformate wie Nightwash und Quatsch Comedy Club wird durch den Abend fuhren und dafur sorgen, dass Du einen unvergesslich lustigen Abend erlebst.

Sichere Dir jetzt Deine Tickets und verbringe einen unvergesslichen Abend voller Lachen, Cocktails und bester Unterhaltung!

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Mai
     

    Comedy Contest Cologne

    Die Kunstbar, Köln, 19:00 Uhr, Comedy-Nation wir haben ein Date! Der Comedy Contest Cologne steht in den Startlöchern und wir können jetzt schon vorhersagen,
  • Empfiehl Comedy Contest Cologne, Die Kunstbar deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Comedy Contest Cologne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Comedy Contest Cologne zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Comedy Contest Cologne" wurde am Mittwoch, 06. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Comedy Contest Cologne, Samstag, 06. April 2024, Die Kunstbar