Laden...

 

Comedy Contest Cologne

  • Datum: Freitag, 17. Mai 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Chargesheimerplatz 1  50667 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Comedy Contest Cologne
Hochgeladen von: eventim

Comedy-Nation wir haben ein Date!

Der Comedy Contest Cologne steht in den Startlöchern und wir können jetzt schon vorhersagen, dass dieser Abend ein Lach-Extravaganza wird!

Bei Böse Zungen wird mit scharfer Zunge jongliert, aber keine Sorge, wir halten uns im bösen Bereich zurück. Solltest Du Dich dennoch vor Lachen nicht am Riemen reißen können, gibt es immer noch die Option zum Dom nebenan zu pilgern und dort ein paar Beichten loszuwerden.
Dehne ruhig vorher Deine Lachmuskeln, denn unsere Comedians können es kaum abwarten Dich mit ihren wortgewandten Pirouetten und zauberhaften Pointen in ein Lachmuskel-Workout zu versetzen.

Fünf auserwählte Künstler:innen werden die Bühne betreten und ihre besten Witze aus dem Hut zaubern und das ist noch längst nicht alles! Als Teil unseres Publikums hast sogar Du das Ruder in der Hand.

Du entscheidest, wer der Comedy Champion des Jahres wird.

Kleine Videos bzw. Teaser unserer letzten Shows findest Du auf Insta Böse Zungen.

Unser Moderator Djavid, bekannt als Charmeur und Publikumsliebling, bekannt aus RTL und renommierte Comedyformate wie Nightwash und Quatsch Comedy Club wird durch den Abend fuhren und dafur sorgen, dass Du einen unvergesslich lustigen Abend erlebst.

Sichere Dir jetzt Deine Tickets und verbringe einen unvergesslichen Abend voller Lachen, Cocktails und bester Unterhaltung!


Comedy Contest Cologne bei popula: Die Daten zu Comedy Contest Cologne sind auf dem Stand des 08. März 2024 und ab heute sind es nur noch 20 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Comedy Contest Cologne in Köln Kreis Köln findet am Freitag, den 17.05.2024 statt. Ein Großteil der 8422 Veranstaltungen in Köln sind Kabarett, Ausstellungen und Weihnachtsmärkte. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Comedy Contest Cologne stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Die Kunstbar. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Comedy Contest Cologne ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Comedy Contest Cologne, Die Kunstbar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Comedy Contest Cologne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Comedy Contest Cologne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Comedy Contest Cologne" wurde am Mittwoch, 06. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Comedy Contest Cologne, Freitag, 17. Mai 2024, Die Kunstbar