Laden...

Schmidtanand

  • Datum: Samstag, 06. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Herzoganger 4 86529 Schrobenhausen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kleinkunst
  • Event teilen:

Schmidtanand
Hochgeladen von: eventim

Nach einer kreativen Auszeit ist die Liedermacherin Karin Hoisl-Schmidt aus Ilmmünster wieder in ihrem Element die Lust am Komponieren und Texten hat sie erneut gepackt. Doch diesmal geht sie nicht alleine auf musikalische Entdeckungsreise. Nein, sie hat eine neue Band ins Leben gerufen, die mit Humor, Bodenständigkeit und einer gehörigen Portion musikalischer Expertise aufwartet: Schmidtanand. Die Formation besteht aus Karin Hoisl-Schmidt, Tom Schmidt, Rolf Frederic Berger und Stefan Diemer.

Ihre Release-Tour präsentiert das Album tausendundoamoe, ein beeindruckendes Spektrum bayrischer Songs. Die Band präsentiert sich vielseitig mal klassisch im Liedermacherstil, mal mitreißend rhythmisch. Die Texte drehen sich um die Notwendigkeit eines guten Miteinanders, das wunderbare Anderssein, positive Perspektiven und die gemeinsame Vision, die Zukunft aktiv zu gestalten und lassen auch Raum für so manchen humorvollen Seitenblick.

Ein Abend mit Schmidtanand verspricht nicht nur musikalische Höhepunkte, sondern auch eine unterhaltsame Reise durch verschiedene Facetten und Hintergründe der bayerischen Mundart-Musik.


Schmidtanand bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Schmidtanand ist leider schon abgelaufen. Am 06.04.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 1 Termine in der Stadt Schrobenhausen, welche dem Kreis Neuburg-Schrobenhausen angehört. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Schrobenhausen reicht es mit Schmidtanand diese Woche für keinen Platz der Top100. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Herzog Filmtheater genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Event verpasst oder dir ist Schrobenhausen zu weit weg? Keine Sorge, denn in Pfaffenhofen an der Ilm wird es ebenfalls Termine geben. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Jul
     

    Schmidtanand

    Rathaus Pfaffenhofen - Festsaal, Pfaffenhofen an der Ilm, 18:30 Uhr, Nach einer kreativen Auszeit ist die Liedermacherin Karin Hoisl-Schmidt aus Ilmmünster wieder in ihrem Element die Lust am Komponieren und
  • Empfiehl Schmidtanand, Herzog Filmtheater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schmidtanand als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Schmidtanand zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Schmidtanand" wurde am Mittwoch, 06. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Schmidtanand, Samstag, 06. April 2024, Herzog Filmtheater