Laden...

Die Päpstin - Das Musical

  • Datum: Donnerstag, 19. Dezember 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Sedanstraße 4 31785 Hameln

Die Päpstin - Das Musical
Hochgeladen von: eventim

Die Päpstin Das Musical
MusicalWinter Hameln

Nach dem Weltbestseller von Donna W. Cross. Das Original im Theater Hameln.
14.12.2024 5.1.2025 23 Events
Tickets ab 35,90 €


Die Päpstin - Das Musical bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 21.03.2024 aktualisiert. Damals wurde Die Päpstin - Das Musical in der Rubrik "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 235 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theater Hameln findest du über unsere Kartenfunktion. Am Donnerstag, den 19.12.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hameln-Pyrmont. Die Päpstin - Das Musical ist momentan nur eine von 66 weiteren Terminen. Das Event in Hameln ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Fulda ergänzt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die Päpstin - Das Musical belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hameln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Die Päpstin - Das Musical, Theater Hameln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Päpstin - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Päpstin - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Päpstin - Das Musical" wurde am Mittwoch, 06. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Päpstin - Das Musical, Donnerstag, 19. Dezember 2024, Theater Hameln