Laden...

 

Der Tag, an dem der Papst gekidnappt wurde

  • Datum: Sonntag, 14. April 2024 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Palisadenstraße 48 10243 Berlin

Der Tag, an dem der Papst gekidnappt wurde
Hochgeladen von: eventim

Komödie des brasilianischen Erfolgsautoren Joo Bethencourt

Ein spaßiger Theaterklassiker über das friedvolle Miteinander der Menschen witzig, intelligent und hochaktuell!

Um dem Hass und Elend in der Welt endlich ein Ende zu setzen, entschließt sich Samuel Leibowitz kurzerhand den Papst zu entführen. Damit stellt er sich nicht nur gegen die Mächtigen der Welt, sondern muss vor allem erst einmal seine Frau von seiner wahnwitzigen Idee überzeugen! Sind die Wege des Herrn manchmal unergründlich, so sind die Wege eines Ehepartners meist unbegreiflich Wird der Papst anfänglich noch in einer viel zu kleinen Speisekammer festgehalten, so entwickelt sich zunehmend ein turbulentes Zusammenspiel zwischen dem katholischen Oberhaupt und der gesamten Familie: Eine groteske Darstellung einer verschrobenen Welt, die aus den Fugen gerät

während sie aus den Fugen gerät

Eine außergewöhnliche Inszenierung voll Action, Komik und einer herzergreifenden Botschaft: Frieden ist möglich, wenn wir nur zusammenhalten!

Dauer: ca. 2 Std., inkl. 1 Pause


Der Tag, an dem der Papst gekidnappt wurde bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Der Tag, an dem der Papst gekidnappt wurde ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kriminal Theater findest du über unsere Kartenfunktion. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 12571 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Comedy und Kabarett zu finden sind. Der Tag, an dem der Papst gekidnappt wurde ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Berlin bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Der Tag, an dem der Papst gekidnappt wurde auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Mai
     

    Der Tag, an dem der Papst gekidnappt wurde

    Kriminal Theater, Berlin, 18:00 Uhr, Komödie des brasilianischen Erfolgsautoren Joo Bethencourt Ein spaßiger Theaterklassiker über das friedvolle Miteinander der
  • 24
    Mai
     

    Der Tag, an dem der Papst gekidnappt wurde

    Kriminal Theater, Berlin, 20:00 Uhr, Komödie des brasilianischen Erfolgsautoren Joo Bethencourt Ein spaßiger Theaterklassiker über das friedvolle Miteinander der
  • Empfiehl Der Tag, an dem der Papst gekidnappt wurde, Kriminal Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Tag, an dem der Papst gekidnappt wurde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Tag, an dem der Papst gekidnappt wurde zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Der Tag, an dem der Papst gekidnappt wurde" wurde am Mittwoch, 06. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Tag, an dem der Papst gekidnappt wurde, Sonntag, 14. April 2024, Kriminal Theater