Laden...

Kriminal Theater

Palisadenstraße 48, 10243 Berlin

Kriminal Theater
Hochgeladen von: Maximilian

Kriminal Theater

Kriminal Theater bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kriminal Theater" in der Stadt Berlin, wurde Mittwoch, 07. Juli 2010 eingetragen. Aktuell sind 5757 Veranstaltungsstätten in der Stadt Berlin angelegt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 1279 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Kriminal Theater informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Kriminal Theater" sind Online, Berlin, Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz, COSMO Hotel Berlin Mitte. Bis heute wurden 4282 Termine für den Veranstaltungsort "Kriminal Theater" angelegt. Davon liegen 71 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 27
    Apr
     
  •  
  • 28
    Apr
     
  • 29
    Apr
     

    Kriminal Theater, Berlin, 20:00 Uhr
  • 30
    Apr
     
    Tod auf dem Nil

    Kriminal Theater, Berlin, 20:00 Uhr, Kriminal-Klassiker von Agatha Christie An Bord eines Nil-Dampfes befindet sich nicht nur das Flitterwochen-Paar Simon und Linnet

  • Empfiehl Kriminal Theater, Berlin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kriminal Theater als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    167 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kriminal Theater" wurde am Mittwoch, 07. Juli 2010 von Maximilian im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Berlin

    Kriminal Theater auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kriminal Theater". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kriminal Theater in Berlin

    Ein Kalender für deine Webseite