Laden...

 

Ein Mord wird angekündigt

  • Datum: Sonntag, 21. April 2024 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Palisadenstraße 48 10243 Berlin

Ein Mord wird angekündigt
Hochgeladen von: eventim

Kriminalstück von Agatha Christie

Zwei entzückende, schrullige alte Tanten erfahren durch eine Annonce in der Zeitung, dass in ihrem Haus ein Mord stattfinden soll. Die neugierige Anteilnahme der Nachbarn nimmt mehr und mehr voyeuristische Züge an. Gott sei Dank nimmt sich Miss Marple des Falles an; aber auch sie kann nicht verhindern, dass nach einem Stromausfall die Leiche eines Mannes im Wohnzimmer liegt. Und dann wird auch noch Tante Dora vergiftet. Was soll Miss Marple davon halten? Aber dann entdeckt sie etwas Merkwürdiges

Ein Mord wird angekündigt ist der 40. Kriminalroman der britischen Erfolgsautorin Agatha Christie. Er erschien 1950 zum ersten Mal in Großbritannien.

Dauer: ca. 2 Std. 10, inkl. 1 Pause


Ein Mord wird angekündigt bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Ein Mord wird angekündigt ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kriminal Theater findest du über unsere Kartenfunktion. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Berlin belegt Ein Mord wird angekündigt keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Ein Mord wird angekündigt in Berlin Kreis Berlin fand am Sonntag, den 21.04.2024 statt. Ein Großteil der 12571 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Musical und Kabarett. Wem Berlin zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Meiningen setzen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Mai
     

    Ein Mord wird angekündigt

    Kriminal Theater, Berlin, 20:00 Uhr, Kriminalstück von Agatha Christie Zwei entzückende, schrullige alte Tanten erfahren durch eine Annonce in der Zeitung, dass in
  • 08
    Mai
     
  • 11
    Mai
     
  • 06
    Jun
     

    Ein Mord wird angekündigt

    Kriminal Theater, Berlin, 20:00 Uhr, Kriminalstück von Agatha Christie Zwei entzückende, schrullige alte Tanten erfahren durch eine Annonce in der Zeitung, dass in
  • Empfiehl Ein Mord wird angekündigt, Kriminal Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ein Mord wird angekündigt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ein Mord wird angekündigt zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Ein Mord wird angekündigt" wurde am Mittwoch, 06. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ein Mord wird angekündigt, Sonntag, 21. April 2024, Kriminal Theater