Laden...

A Wilhelm Scream

  • Datum: Dienstag, 13. August 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Eisenschmiede  34127 Kassel

A Wilhelm Scream
Hochgeladen von: eventim

A WILHELM SCREAM EUROPE SUMMER 2024

Wie misst man den Erfolg einer Band, welche die Grenzen eines Genres verschiebt, welches so gut wie keine Anerkennung im Mainstream findet? Im Fall von A WILHELM SCREAM lautet die Antwort: Wen juckts? Obwohl sie seit Jahren knapp unter dem Radar agieren, haben A WILHELM SCREAM sich auf mehr als 250 Shows pro Jahr den Ruf als eine der besten Punk-Rock-Livebands überhaupt verdient.

LINE-UP:

- Nuno Pereira Vocals

- Trevor Reilly Guitar, Vocals

- Brian Robinson Bass, Vocals

- Mike Supina Guitar

- Nick Angelini Drums


A Wilhelm Scream bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 08.03.2024 aktualisiert. Damals wurde A Wilhelm Scream in der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 107 Tage bis Veranstaltungsbeginn. In der Umgebung von "GoldGrube Kassel" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Kassel und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 193 in der Stadt Kassel - Teil des Kreis Kassel, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Kurse & Seminare und Comedy zu finden sind. Beachte auch die Zusatztermine in Trier für die Veranstaltung in Kassel. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Aug
     

    A Wilhelm Scream

    Mergener Hof, Trier, 20:00 Uhr, A WILHELM SCREAM EUROPE SUMMER 2024 Wie misst man den Erfolg einer Band, welche die Grenzen eines Genres verschiebt, welches so
  • Empfiehl A Wilhelm Scream, GoldGrube Kassel deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere A Wilhelm Scream als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest A Wilhelm Scream zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "A Wilhelm Scream" wurde am Mittwoch, 06. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    A Wilhelm Scream, Dienstag, 13. August 2024, GoldGrube Kassel