Laden...

Goethes Erben

  • Datum: Donnerstag, 14. November 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rindertanzstraße 12 54290 Trier

Goethes Erben
Hochgeladen von: eventim

Goethes Erben

Mit dem 10. Studioalbum X im Gepäck, das im Februar 2024 als Vinyl-Fassung auf Dryland Records erschienen ist und verstärkt durch Benni Cellini am Cello sowie den neuen Gitarristen Dome Siemers, begeben sich Goethes Erben noch einmal auf eine musikalische Zeitreise, die ganz bewusst nicht ein Best of, sondern ein wichtig war und ist sein wird.

Musikalisch haben sich Goethes Erben noch nie festlegen lassen, zwischen lärmendem Industrial und filigranen Streicherklängen, Elektronik oder Klavierminiaturen ist alles möglich und viele Worte und Inhalte haben auch nach Jahrzehnten nichts von ihrer Wucht und Bitterkeit verloren. Ganz im Gegenteil, manch eine Zeile ist aktueller denn je.

Line Up:
Oswald Henke Worte
Tom Rödel - Keyboards, Bass
Markus Köstner - Schlagzeug, Metall
Benni Cellini Cello
Dome Siemers Gitarren
Special Guest
The Arch


Goethes Erben bei popula: In 201 Tagen ist es soweit! Goethes Erben, eine Veranstaltung der Kategorie Konzerte & Nachtleben, startet. Goethes Erben in Trier Kreis Trier findet am Donnerstag, den 14.11.2024 statt. Ein Großteil der 115 Veranstaltungen in Trier sind Museen, Comedy und Konzerte. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Trier reicht es mit Goethes Erben diese Woche für keinen Platz der Top100. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Mergener Hof und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn du das Event Goethes Erben erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Trier vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Goethes Erben, Mergener Hof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Goethes Erben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Goethes Erben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Goethes Erben" wurde am Dienstag, 05. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Goethes Erben, Donnerstag, 14. November 2024, Mergener Hof