Laden...

 

A4u - Die Abba Revival Show

  • Datum: Freitag, 15. November 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Münchener Straße 21 90478 Nürnberg

A4u - Die Abba Revival Show
Hochgeladen von: eventim

A4u Die ABBA Revival Show steht für ein temperamentvolles Feuerwerk der Gefühle und garantiert ein Revival der unvergleichlichen musikalischen Atmosphäre, die viele schon vergessen glaubten.

Die ABBA Revival Show A4u wurde in Luxemburg von RTL der Revival Award für Die beste Oldie Show der letzten 10 Jahre verliehen.

Durch alle Generationen hört man noch immer begeistert die Hits von ABBA. Die Melodien von S.O.S., Gimme Gimme Gimme, Waterloo, Super Trouper oder Dancing Queen klingen gerade jetzt, wo das Musical Mamma Mia weltweit Erfolge feiert, jedermann in den Ohren.

1982 trennten sich die Musiker und es gab seitdem keine neuen ABBA-Hits. Jetzt holt die Gruppe A4u diese legendären Jahre zurück und lässt die Pop-Legende mit einer ABBA Revival Show wieder auferstehen. Ute als Agnetha, Lutz als Björn, Frank als Benny und Simone als Anni-Frid das sind vier Musikprofis, die in namhaften Bands und als Solisten große Erfolge feiern konnten. Mit der ABBA Revival Show A4u schreiben sie ein Stück Musikgeschichte weiter. Im Outfit der 70er Jahre wird ein bezauberndes Showerlebnis produziert, das seinesgleichen nur im Original wieder findet!


A4u - Die Abba Revival Show bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 19.04.2024 aktualisiert. Damals wurde A4u - Die Abba Revival Show in der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 200 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Meistersingerhalle" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Nürnberg ist. A4u - Die Abba Revival Show platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Der Termin A4u - Die Abba Revival Show ist in Nürnberg, eine Stadt im Kreis Nürnberg, wo es aktuell 895 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Weihnachtsmärkte und Oper. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Kulmbach, Würzburg und Dresden ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 16
    Nov
     

    A4u - Die Abba Revival Show

    Dr.-Stammberger-Halle, Kulmbach, 19:30 Uhr, A4u Die ABBA Revival Show steht für ein temperamentvolles Feuerwerk der Gefühle und garantiert ein Revival der unvergleichlichen
  • 17
    Nov
     

    A4u - Die Abba Revival Show

    Congress Centrum Würzburg, Würzburg, 18:00 Uhr, A4u Die ABBA Revival Show steht für ein temperamentvolles Feuerwerk der Gefühle und garantiert ein Revival der unvergleichlichen
  • 02
    Dez
     

    A4u - Die Abba Revival Show

    Boulevardtheater Dresden Großer Saal, Dresden, 19:30 Uhr, A4u Die ABBA Revival Show steht für ein temperamentvolles Feuerwerk der Gefühle und garantiert ein Revival der unvergleichlichen
  • Empfiehl A4u - Die Abba Revival Show, Meistersingerhalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere A4u - Die Abba Revival Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest A4u - Die Abba Revival Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "A4u - Die Abba Revival Show" wurde am Dienstag, 05. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    A4u - Die Abba Revival Show, Freitag, 15. November 2024, Meistersingerhalle