Laden...

Kinder der Sonne

Kinder der Sonne bei popula: Der Eintrag "Kinder der Sonne" existiert seit Sonntag, dem 21. April 2024. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Schauspielhaus Bochum. Kinder der Sonne ist nur eine Veranstaltungen von 1416 in Bochum Kreis Bochum und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Bochum sind vor allem im Bereich Konzerte, Party und Theater. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bochum heraus. Diese Woche reicht es bei "Kinder der Sonne" für keinen Rang der Top100. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Kinder der Sonne" neben dem bekannten Termin in Bochum auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Kinder der Sonne, Schauspielhaus Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinder der Sonne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kinder der Sonne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kinder der Sonne" wurde am Samstag, 02. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kinder der Sonne, Sonntag, 21. April 2024, Schauspielhaus Bochum