Laden...

Mr.Hurley und die Pulveraffen 15 Jahre Aggro Shanty

  • Datum: Donnerstag, 14. November 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zollhofgarten 2 69115 Heidelberg

Mr.Hurley und die Pulveraffen 15 Jahre Aggro Shanty
Hochgeladen von: eventim

15 JAHRE AGGROSHANTY

Als ein paar Osnabrücker Geschwister aus einer Schnapsidee heraus ein Piratenlied schrieben, um sich damit und mit zusammenimprovisierten Kostümen im August 2009 auf die Straßen zu stellen, ahnte niemand, was aus diesem Projekt einmal werden würde - wir selbst am allerwenigsten.

Fünfzehn Jahre und unzählige Straßen, Märkte, Rollenspielveranstaltungen und mehrere große Bühnen der größten Metal- und Mittelalterfestivals der Welt später können wir immer noch nicht ganz glauben, wohin dieser alberne Piratenkram uns geführt hat. Aber feiern können wir es!

Im November 2024 feiern wir mit euch unser fünfzehnjähriges Bestehen mit 15 JAHRE AGGROSHANTY, einer großen Jubiläumsshow! Dazu eingeladen haben wir ein paar unserer liebsten Schiffskameraden: YE BANISHED PRIVATEERS und JOHN KANAKA & THE JACK TARS werden uns unterstützen, wenn wir der Kompassrose folgen und im Norden, Süden, Westen und Osten Deutschlands jeweils ein ganz besonderes Riesenkonzert abfackeln!

So viele tolle Leute dabei - wär doch schade, wenn du fehlen würdest! Also hol dir ein paar Matros:innen ran und sichert euch das EXKLUSIVE TICKETDESIGN für eure Stadt, oder sammelt sie alle und kommt gleich zu jedem Konzert!


Mr.Hurley und die Pulveraffen 15 Jahre Aggro Shanty bei popula: Mr.Hurley und die Pulveraffen 15 Jahre Aggro Shanty startet schon bald und zwar in genau 200 Tagen. Der Termin ist am 02. März 2024 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" eingetragen worden. In der Umgebung von "Halle02" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mr.Hurley und die Pulveraffen 15 Jahre Aggro Shanty belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Heidelberg. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Mr.Hurley und die Pulveraffen 15 Jahre Aggro Shanty stattfindet und Heidelberg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mehr als 459 Termine gibt es derzeit in Heidelberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Heidelberg ist. Mr.Hurley und die Pulveraffen 15 Jahre Aggro Shanty ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Bildung, Theater und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Mr.Hurley und die Pulveraffen 15 Jahre Aggro Shanty, Halle02 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mr.Hurley und die Pulveraffen 15 Jahre Aggro Shanty als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mr.Hurley und die Pulveraffen 15 Jahre Aggro Shanty zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mr.Hurley und die Pulveraffen 15 Jahre Aggro Shanty" wurde am Samstag, 02. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mr.Hurley und die Pulveraffen 15 Jahre Aggro Shanty, Donnerstag, 14. November 2024, Halle02