Laden...

 

Gundermann: Alle oder keiner

Gundermann: Alle oder keiner
Hochgeladen von: eventim

eine Revue über Helden, Gras und Kohle
Regie: Tom Kühnel
Dauer der Aufführung: 2 Stunden und 15 Minuten. Keine Pause.
Altersempfehlung: ab Klassenstufe 11

Wenn Gundermann nach einem abendlichen Konzert den Schichtbeginn verpasste, begrüßte ihn die Kumpel im Tagebau mit Mensch Gundi, du bist aber früh heute auf Spätschicht. Fünf Mark in die Kaffeekasse Problem erledigt. Viele anderen Probleme blieben Gundermann erhalten. Mit seiner eigenwilligen Ausdeutung des Grundsatzes, dass vor allem der eigene Beitrag unverzichtbarer Bestandteil einer gelingenden Gesellschaft ist, flog er aus der SED, wurde vom angeworbenen und überzeugten Kundschafter des Friedens zum überwachten Stimmungsmacher. Als der Tagebau Spreetal, Gundermanns Revier, in den 90er Jahren geschlossen wurde, begriff er:

Wenn wir traditionell Energie gewinnen, indem wir Heimat verheizen, ist Wärme gewonnen, aber Heimat verloren.


Gundermann: Alle oder keiner bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Gundermann: Alle oder keiner ist leider schon abgelaufen. Schauspielhaus - Staatsschauspiel Dresden liegt in der direkten Umgebung von: . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Dresden ist. Gundermann: Alle oder keiner platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Um "Gundermann: Alle oder keiner" zu besuchen, musst du in die Stadt Dresden reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Der Termin Gundermann: Alle oder keiner ist in Dresden, eine Stadt im Kreis Dresden, wo es aktuell 5487 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Weihnachtsmärkte und Oper. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Gundermann: Alle oder keiner, Schauspielhaus - Staatsschauspiel Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gundermann: Alle oder keiner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gundermann: Alle oder keiner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Gundermann: Alle oder keiner" wurde am Freitag, 01. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gundermann: Alle oder keiner, Samstag, 06. April 2024, Schauspielhaus - Staatsschauspiel Dresden