Laden...

Meine Schwester und ich

  • Datum: Sonntag, 23. Juni 2024 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Robert-Blum-Straße  17489 Greifswald

Meine Schwester und ich
Hochgeladen von: eventim

Meine Schwester und ich bei popula: Die Veranstaltung Meine Schwester und ich wurde am 23. Juni 2024 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und findet in 57 Tagen statt. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Rostock. Dort wird die Veranstaltung neben Greifswald auch ausgetragen werden. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Stadthalle Greifswald sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Meine Schwester und ich ist nur eine von 145 in Greifswald Kreis Greifswald und findet an einem Sonntag statt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Greifswald reicht es mit Meine Schwester und ich diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Meine Schwester und ich

    Kleine Komödie Warnemünde, Rostock, 20:00 Uhr, Ein Scheidungsfall vor Gericht 1930: Dr. Roger Fleuriot und Dolly, Prinzessin von Saint-Labiche, argumentieren mit unüberwindlicher
  • Empfiehl Meine Schwester und ich, Stadthalle Greifswald deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Meine Schwester und ich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Meine Schwester und ich zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Meine Schwester und ich" wurde am Freitag, 01. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Meine Schwester und ich, Sonntag, 23. Juni 2024, Stadthalle Greifswald