Laden...

Geoff Tate - The Big Rock Show Tour 2024

  • Datum: Mittwoch, 04. September 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Rindertanzstraße 12 54290 Trier

Geoff Tate - The Big Rock Show Tour 2024
Hochgeladen von: eventim

GEOFF TATE

Seine Stimme ist legendär, wird in den Kritiken geschätzt und von Fans weltweit gefeiert. Seit über dreißig Jahren bereichert Geoff Tate mit seinem unverkennbaren Sound die Metal-Szene und wird von mehreren Magazinen zu den größten Metal-Sängern aller Zeiten gezählt. Mit der Metal Band Queensrche erzielte er vor allem in den 80ern und 90ern weltweit große Erfolge.

Geboren wurde Geoff Tate 1959 in Stuttgart, doch kurz darauf zog er mit seiner Familie in die USA. Seine musikalische Karriere begann bei der Progressive Metal Band Myth, die er nach nicht allzu langer Zeit verließ und schließlich The Mob beitrat, aus der später Queensrche entstand. Nach dreißig Jahren trennte sich die Gruppe von ihrem Sänger, der daraufhin sein eigenes Queensrche gründete und dieses Projekt allerdings bald in Operation: Mindcrime umbenannte.

Er ist mit seiner einzigartigen Stimme nicht mehr aus der Geschichte des Metal wegzudenken.
Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets und erleben Sie Hardrock- und Metal-Sänger und lebende Legende der Szene Geoff Tate live auf der Bühne!


Geoff Tate - The Big Rock Show Tour 2024 bei popula: Laut den hier vorliegenden Informationen (Stand: 02.03.2024) handelt es sich bei Geoff Tate - The Big Rock Show Tour 2024 um ein Event der Kategorie Konzerte & Nachtleben und startet in 130 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Mergener Hof anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Beachte auch die Zusatztermine in Hanerau-Hademarschen, Essen, Lindau (Bodensee), Siegburg und Bensheim für die Veranstaltung in Trier. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Geoff Tate - The Big Rock Show Tour 2024 in Trier Kreis Trier findet am Mittwoch, den 04.09.2024 statt. Ein Großteil der 115 Veranstaltungen in Trier sind Ausstellungen, Party und Theater. popula listet die Top Events der Woche. Geoff Tate - The Big Rock Show Tour 2024 kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Trier. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Trier besonders beliebt und beachtenswert ist. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 31
    Aug
     

    Geoff Tate - The Big Rock Show Tour 2024

    Hademarscher Hof, Hanerau-Hademarschen, 19:30 Uhr, GEOFF TATE Seine Stimme ist legendär, wird in den Kritiken geschätzt und von Fans weltweit gefeiert. Seit über dreißig Jahren
  • 05
    Sep
     

    Geoff Tate - The Big Rock Show Tour 2024

    Turock, Essen, 19:30 Uhr, GEOFF TATE Seine Stimme ist legendär, wird in den Kritiken geschätzt und von Fans weltweit gefeiert. Seit über dreißig Jahren
  • 31
    Okt
     

    Geoff Tate - The Big Rock Show Tour 2024

    Club Vaudeville, Lindau (Bodensee), 19:30 Uhr, GEOFF TATE Seine Stimme ist legendär, wird in den Kritiken geschätzt und von Fans weltweit gefeiert. Seit über dreißig Jahren
  • 02
    Nov
     

    Geoff Tate - The Big Rock Show Tour 2024

    Kubana Live Club, Siegburg, 19:30 Uhr, GEOFF TATE Seine Stimme ist legendär, wird in den Kritiken geschätzt und von Fans weltweit gefeiert. Seit über dreißig Jahren
  • 04
    Nov
     

    Geoff Tate - The Big Rock Show Tour 2024

    Musiktheater Rex, Kulturdenkmal Güterbahnhof, Bensheim, 20:00 Uhr, GEOFF TATE Seine Stimme ist legendär, wird in den Kritiken geschätzt und von Fans weltweit gefeiert. Seit über dreißig Jahren

  • Empfiehl Geoff Tate - The Big Rock Show Tour 2024, Mergener Hof deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Geoff Tate - The Big Rock Show Tour 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Geoff Tate - The Big Rock Show Tour 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Geoff Tate - The Big Rock Show Tour 2024" wurde am Mittwoch, 28. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Geoff Tate - The Big Rock Show Tour 2024, Mittwoch, 04. September 2024, Mergener Hof