Laden...

Last Christmas Miracle

  • Datum: Montag, 02. Dezember 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Erzbergerstraße 89 67063 Ludwigshafen am Rhein
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Last Christmas Miracle bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 27.02.2024 aktualisiert. Damals wurde Last Christmas Miracle in der Rubrik "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 217 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Friedrich-Ebert-Halle? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am Montag, den 02.12.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Ludwigshafen am Rhein. Last Christmas Miracle ist momentan nur eine von 26 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Musicals und Party sind. Last Christmas Miracle ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ludwigshafen am Rhein. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Nicht nur in Ludwigshafen am Rhein wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Hameln, Fulda, Braunschweig, Lübeck und Schwerin geplant. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Last Christmas Miracle, Friedrich-Ebert-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Last Christmas Miracle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Last Christmas Miracle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Last Christmas Miracle" wurde am Dienstag, 27. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Last Christmas Miracle, Montag, 02. Dezember 2024, Friedrich-Ebert-Halle