Laden...

Ruf der Wölfe

Ruf der Wölfe
Hochgeladen von: eventim

Es ist Winter und der erste Schnee ist gefallen. Jan ist im Wald unterwegs, um eine Schnitzeljagd für die Geburtstagsfeier seiner kleinen Schwester vorzubereiten, als plötzlich ein Wolf - groß und bedrohlich - vor ihm steht! Er hat zwar schon gehört, dass in der Gegend immer mal wieder Wölfe gesichtet wurden. Doch diesem wilden Tier nun Auge in Auge gegenüberzustehen, ist für ihn ein Schock. Die Begegnung ist am nächsten Tag in aller Munde und Jan der Star der Schule. Nur seine Mitschülerin Clara lässt sich von seinen Beschreibungen der Begegnung nicht beeindrucken und überzeugt Jan davon, dass Wölfe keineswegs reißende Bestien sind...


Ruf der Wölfe bei popula: Am 12.04.2024 wurde Ruf der Wölfe in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -15 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 1603 in der Stadt Bonn - Teil des Kreis Bonn, die z.B. in den Kategorien Party, Konzerte und Theater zu finden sind. Mit Bonn findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Ruf der Wölfe stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Metropol Kuppelsaal" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Ruf der Wölfe belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bonn. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Mai
     

    Ruf der Wölfe

    Metropol Kuppelsaal, Bonn, 15:00 Uhr, Es ist Winter und der erste Schnee ist gefallen. Jan ist im Wald unterwegs, um eine Schnitzeljagd für die Geburtstagsfeier seiner kleinen
  • Empfiehl Ruf der Wölfe, Metropol Kuppelsaal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ruf der Wölfe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ruf der Wölfe zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ruf der Wölfe" wurde am Freitag, 23. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ruf der Wölfe, Freitag, 12. April 2024, Metropol Kuppelsaal