Laden...

Meditation und Vortrag 'Wie wir unser Leben verwandeln'

Meditation und Vortrag 'Wie wir unser Leben verwandeln'
Hochgeladen von: Kadampa Meditationszentrum Freiburg
Quelle: Mathisa_s/Getty Images Pro/Canva

Meditation und Vortrag 'Wie wir unser Leben verwandeln'
In herausfordernden Zeiten ist es leicht, sich überwältigt zu fühlen, in negativen Gedankenspiralen festzustecken und Angste zu entwickeln - kurz gesagt, in ein emotionales Loch zu fallen.
In dieser offenen Vortragsreihe kannst du buddhistische Ansätze kennenlernen die dir helfen Dein Leben in eine zuversichtliche und glückliche Richtung zu lenken.
Die Vortragsreihe beruht auf dem Buch 'Wie wir unser Leben verwandeln' von Geshe Kelsang Gyatso und führt dich in die grundlegenden Sichtweisen Buddhas ein.
Die Veranstaltungen beinhalten sowohl Vorträge als auch angeleitete Meditationen und sind thematisch in sich abgeschlossen. Jeder Termin kann ohne Vorkenntnisse besucht werden - einfach mal ausprobieren! Du bist herzlich willkommen.

Termine und Themen
21.02. Dein Geist überlebt dich
28.02. Den Tod im Leben nutzen
06.03. Mieses Karma? Ändere es
13.03. Unser Menschenleben verstehen
20.03. Eine Praxis für jeden Tag
27.03. Dein Herz öffnen
03.04. Ich mag dich trotzdem

Für die Meditationen stehen sowohl Kissen als auch Stühle zur Verfügung. Wer möchte, kann anschließend den Abend bei Tee und Gesprächen ausklingen lassen.
Eine Anmeldung beim Wochenprogramm ist nicht notwendig. Komm einfach vorbei.


Meditation und Vortrag 'Wie wir unser Leben verwandeln' bei popula: Die Veranstaltung Meditation und Vortrag 'Wie wir unser Leben verwandeln' ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 24 Tage her. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kadampa Meditationszentrum Freiburg? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn du nicht aus Freiburg im Breisgau kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Meditation und Vortrag 'Wie wir unser Leben verwandeln' gibt. Mehr als 986 Termine gibt es derzeit in Freiburg im Breisgau, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Freiburg im Breisgau ist. Meditation und Vortrag 'Wie wir unser Leben verwandeln' ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Meditation und Vortrag 'Wie wir unser Leben verwandeln' belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Freiburg im Breisgau, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Meditation und Vortrag 'Wie wir unser Leben verwandeln', Kadampa Meditationszentrum Freiburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meditation und Vortrag 'Wie wir unser Leben verwandeln' als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Meditation und Vortrag 'Wie wir unser Leben verwandeln' zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Meditation und Vortrag 'Wie wir unser Leben verwandeln'" wurde am Mittwoch, 21. Februar 2024 von Kadampa Meditationszentrum Freiburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Meditation und Vortrag 'Wie wir unser Leben verwandeln', Mittwoch, 03. April 2024, Kadampa Meditationszentrum Freiburg