Laden...

Eisi Gulp

  • Datum: Samstag, 02. November 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 9 91315 Höchstadt an der Aisch

Eisi Gulp
Hochgeladen von: eventim

Spätestens seit den neun Eberhofer-Krimi-Verfilmungen kennt ihn wohl jeder als den kiffenden Film-Papa des Polizisten Franz Eberhofer. Seit 2015 spielt er in Dahoam is daoham und er hat in unzähligen anderen Spielfilmen und Serien mitgewirkt. Bereits Anfang der 1980er Jahre wurde er bekannt durch die Eisi Gulp Show und die BR-Sendung Live aus dem Alabama.

Nach vielen Jahren, in denen er vor allem als Film- und Theaterschauspieler aktiv war, was ihm im deutschsprachigen Raum zu großer Bekanntheit und Beliebtheit verhalf, meldet er sich nun nach längerer Abstinenz mit seinem brandneuen Programm als Stand-Up-Comedian zurück! Nach der hochgelobten Premiere bei den Luisenburg-Festspielen ist der Kult-Comedian ab 2024 mit Tagebuch eines Komikers auf Solo-Tournee.

Eisi ist ein vielseitiger Komiker, dessen Körper so sprachgewaltig ist wie sein Geist und der gleichzeitig mit Wortwitz, Mimik und Bewegungen perfekt zu jonglieren weiß, während er höchst unterhaltsame Anekdoten aus seinem Leben erzählt.

Werner Eisenrieder, wie der Münchener bürgerlich heißt, ist aber nicht nur Schauspieler und Komiker, er hat ebenso Tanz in New York sowie Akrobatik und Stunt in Paris studiert - ein wahrer Allround-Künstler.

Ein Abend, der sicher die Lachmuskeln bis zum äußersten strapazieren wird, ist garantiert. Und natürlich darf sich das Publikum auch auf seine legendären Tanzeinlagen freuen.


Eisi Gulp bei popula: Nur noch 186 Tage bis zum Start von Eisi Gulp, eine Veranstaltung der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Eisi Gulp ist nur eine von 12 in Höchstadt an der Aisch Kreis Erlangen-Höchstadt und findet an einem Samstag statt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Höchstadt an der Aisch und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Höchstadt an der Aisch, denn es gibt zusätzliche Termine in Nürnberg, Eichstätt und Hersbruck, wo dieses Event auch stattfinden wird. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kulturfabrik Höchstadt genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Nov
     

    Eisi Gulp

    Löwensaal, Nürnberg, 19:00 Uhr, Spätestens seit den neun Eberhofer-Krimi-Verfilmungen kennt ihn wohl jeder als den kiffenden Film-Papa des Polizisten Franz Eberhofer.
  • 10
    Nov
     

    Eisi Gulp

    Zum Gutmann, Eichstätt, 19:00 Uhr, Spätestens seit den neun Eberhofer-Krimi-Verfilmungen kennt ihn wohl jeder als den kiffenden Film-Papa des Polizisten Franz Eberhofer.
  • 26
    Apr
     

    Eisi Gulp

    GERU-Halle Hersbruck, Hersbruck, 20:00 Uhr, Spätestens seit den neun Eberhofer-Krimi-Verfilmungen kennt ihn wohl jeder als den kiffenden Film-Papa des Polizisten Franz Eberhofer.
  • 03
    Mai
     

    Eisi Gulp

    Altes Stadttheater Eichstätt, Eichstätt, 20:00 Uhr, Spätestens seit den neun Eberhofer-Krimi-Verfilmungen kennt ihn wohl jeder als den kiffenden Film-Papa des Polizisten Franz Eberhofer.
  • Empfiehl Eisi Gulp, Kulturfabrik Höchstadt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Eisi Gulp als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Eisi Gulp zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Eisi Gulp" wurde am Freitag, 16. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Eisi Gulp, Samstag, 02. November 2024, Kulturfabrik Höchstadt