Laden...

Eisi Gulp

  • Datum: Sonntag, 10. November 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Graben 36 85072 Eichstätt

Eisi Gulp
Hochgeladen von: eventim

Spätestens seit den neun Eberhofer-Krimi-Verfilmungen kennt ihn wohl jeder als den kiffenden Film-Papa des Polizisten Franz Eberhofer. Seit 2015 spielt er in Dahoam is daoham und er hat in unzähligen anderen Spielfilmen und Serien mitgewirkt. Bereits Anfang der 1980er Jahre wurde er bekannt durch die Eisi Gulp Show und die BR-Sendung Live aus dem Alabama.

Nach vielen Jahren, in denen er vor allem als Film- und Theaterschauspieler aktiv war, was ihm im deutschsprachigen Raum zu großer Bekanntheit und Beliebtheit verhalf, meldet er sich nun nach längerer Abstinenz mit seinem brandneuen Programm als Stand-Up-Comedian zurück! Nach der hochgelobten Premiere bei den Luisenburg-Festspielen ist der Kult-Comedian ab 2024 mit Tagebuch eines Komikers auf Solo-Tournee.

Eisi ist ein vielseitiger Komiker, dessen Körper so sprachgewaltig ist wie sein Geist und der gleichzeitig mit Wortwitz, Mimik und Bewegungen perfekt zu jonglieren weiß, während er höchst unterhaltsame Anekdoten aus seinem Leben erzählt.

Werner Eisenrieder, wie der Münchener bürgerlich heißt, ist aber nicht nur Schauspieler und Komiker, er hat ebenso Tanz in New York sowie Akrobatik und Stunt in Paris studiert - ein wahrer Allround-Künstler.

Ein Abend, der sicher die Lachmuskeln bis zum äußersten strapazieren wird, ist garantiert. Und natürlich darf sich das Publikum auch auf seine legendären Tanzeinlagen freuen.


Eisi Gulp bei popula: Bald ist es soweit. In genau 196 Tagen startet Eisi Gulp - Eine Veranstaltung aus dem Bereich Konzerte & Nachtleben. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Höchstadt an der Aisch, Nürnberg und Hersbruck angekündigt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Am Sonntag, den 10.11.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Eichstätt. Eisi Gulp ist momentan nur eine von 17 weiteren Terminen. Die genaue Routenplanung zu der Location Zum Gutmann kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Eisi Gulp ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Eichstätt. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Nov
     

    Eisi Gulp

    Kulturfabrik Höchstadt, Höchstadt an der Aisch, 20:00 Uhr, Spätestens seit den neun Eberhofer-Krimi-Verfilmungen kennt ihn wohl jeder als den kiffenden Film-Papa des Polizisten Franz Eberhofer.
  • 03
    Nov
     

    Eisi Gulp

    Löwensaal, Nürnberg, 19:00 Uhr, Spätestens seit den neun Eberhofer-Krimi-Verfilmungen kennt ihn wohl jeder als den kiffenden Film-Papa des Polizisten Franz Eberhofer.
  • 26
    Apr
     

    Eisi Gulp

    GERU-Halle Hersbruck, Hersbruck, 20:00 Uhr, Spätestens seit den neun Eberhofer-Krimi-Verfilmungen kennt ihn wohl jeder als den kiffenden Film-Papa des Polizisten Franz Eberhofer.
  • 03
    Mai
     

    Eisi Gulp

    Altes Stadttheater Eichstätt, Eichstätt, 20:00 Uhr, Spätestens seit den neun Eberhofer-Krimi-Verfilmungen kennt ihn wohl jeder als den kiffenden Film-Papa des Polizisten Franz Eberhofer.
  • Empfiehl Eisi Gulp, Zum Gutmann deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Eisi Gulp als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Eisi Gulp zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Eisi Gulp" wurde am Dienstag, 23. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Eisi Gulp, Sonntag, 10. November 2024, Zum Gutmann