Laden...

Annette von Bamberg - Über 50 gehts heiter weiter

  • Datum: Samstag, 16. November 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • St.-Nikolaus-Straße 25 95445 Bayreuth

Annette von Bamberg - Über 50 gehts heiter weiter
Hochgeladen von: eventim

Hurra, das NEUE Solo-Programm ist da. Annette von Bamberg hat es wieder getan.
Sie hat geschwitzt, sie hat geschrieben, sie hat ihre Dämonen ausgetrieben. Strahlend steht sie da, die Kühne zwei Stunden Power auf der Bühne.

Die Welt ist reif für die Fortsetzung von: Über 50 gehts heiter weiter jedenfalls für Frauen!

Frauen jubeln und Männer stöhnen. Doch diesmal ist nicht das männliche Geschlecht das Hauptziel ihrer Spottscheibe, denn wie wir alle wissen: Frauen lachen über sich, Männer über andere.

Annette von Bamberg zieht mit Lust und Freude über sich selber her, wie sie es schon lange wagen wollte, aber sich nie getraut hat. Mit über 50 ist ihr nichts mehr heilig: Kein Ich, kein Mann, keine Frau, nicht einmal das 4. Geschlecht.
Freuen Sie sich auf eine wilde Mischung aus explodierender Wortgewalt und treffsicherem Humor, gepaart mit Spontaneität und fröhlichem Optimismus.

Annette von Bamberg ist noch immer ein echtes Bioprodukt mit nachhaltigen Pointen. Botox und Orangenhaut im Kabarett - wer braucht das schon, wenn tief im Herzen Freigeist, Schönheit und Übermut toben!
Ihr Motto lautet: Männer werden schmunzeln, aber Frauen werden sich totlachen.


Annette von Bamberg - Über 50 gehts heiter weiter bei popula: Annette von Bamberg - Über 50 gehts heiter weiter startet schon bald und zwar in genau 202 Tagen. Der Termin ist am 16. Februar 2024 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" eingetragen worden. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Brauerei Becher - Saal" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Annette von Bamberg - Über 50 gehts heiter weiter" neben dem bekannten Termin in Bayreuth auch in einer anderen Stadt geben wird. Samstag, den 16. November 2024 beginnt die Veranstaltung Annette von Bamberg - Über 50 gehts heiter weiter. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Bayreuth passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Theater und hier erkundigen. Bayreuth gehört übrigens zum Kreis Bayreuth. Diese Woche ist Annette von Bamberg - Über 50 gehts heiter weiter auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bayreuth. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Annette von Bamberg - Über 50 gehts heiter weiter, Brauerei Becher - Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Annette von Bamberg - Über 50 gehts heiter weiter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Annette von Bamberg - Über 50 gehts heiter weiter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Annette von Bamberg - Über 50 gehts heiter weiter" wurde am Freitag, 16. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bayreuth

Alle Themen in Bayreuth

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Annette von Bamberg - Über 50 gehts heiter weiter, Samstag, 16. November 2024, Brauerei Becher - Saal