Laden...

Guru Guru

  • Datum: Sonntag, 08. Dezember 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Frongasse 28 53121 Bonn

Guru Guru bei popula: Am 15.02.2024 wurde die Veranstaltung Guru Guru in der Rubrik Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 224 Tage. Am Sonntag, den 08.12.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bonn. Guru Guru ist momentan nur eine von 1572 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich , Party und sind. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Neben Bonn haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Torgau und Bebra. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Harmonie? Auf dieser Seite wirst du fündig. Guru Guru belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bonn. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Guru Guru, Harmonie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Guru Guru als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Guru Guru zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Guru Guru" wurde am Donnerstag, 15. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Guru Guru, Sonntag, 08. Dezember 2024, Harmonie