Laden...

 

Red Hot Chilli Pipers

  • Datum: Samstag, 02. November 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Landstraße 2 50735 Köln

Red Hot Chilli Pipers
Hochgeladen von: eventim

Red Hot Chilli Pipers bei popula: Am 14.02.2024 wurde die Veranstaltung Red Hot Chilli Pipers in der Rubrik Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 186 Tage. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Die Kantine" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Samstag, den 02. November 2024 beginnt die Veranstaltung Red Hot Chilli Pipers. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Theater und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Nicht nur in Köln wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Hamburg geplant. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Red Hot Chilli Pipers diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Red Hot Chilli Pipers, Die Kantine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Red Hot Chilli Pipers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Red Hot Chilli Pipers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Red Hot Chilli Pipers" wurde am Mittwoch, 14. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Red Hot Chilli Pipers, Samstag, 02. November 2024, Die Kantine