Laden...

 

Kafvka - Kaputt Tour 24

  • Datum: Freitag, 22. November 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Haßstraße 22 24103 Kiel
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Kafvka
  • Event teilen:

Kafvka - Kaputt Tour 24
Hochgeladen von: eventim

Die Band KAFVKA aus Berlin hat schon so einige Male den Mund aufgemacht, während andere noch diskutierten, ob man das darf. Nächstes Jahr im September könnt ihr euch von der Zivilcourage der Jungs überzeugen, denn sie spielen live im Strom mit ihrem brandneuen Album Kaputt, das im Juni 2024 erscheinen wird. Mit diesem Album verspricht die Band erneut, mutige und provokante Texte zu liefern, die zum Nachdenken anregen und Diskussionen anstoßen.

Die Band KAFVKA aus Berlin ist bekannt dafür, keine Angst davor zu haben, ihre Meinung klar und deutlich zu äußern. Während andere noch über die Grenzen des Sagbaren diskutieren, haben sie mit ihrem Song ALLE HASSEN NAZIS im Jahr 2018 einen regelrechten Underground-Hit geschaffen, der zu einer Hymne für Veranstaltungen gegen Rechts wurde. Mit ihrem Song HALLO WELT haben sie später die Fridays-For-Future-Demonstrationen begleitet und somit ihre Stimme für den Klimaschutz erhoben.

Im Jahr 2022 veröffentlichte die Band das Album PAROLI, mit welchem sie erneut ein wichtiges Statement setzten. Die Texte auf dem Album behandeln politische und gesellschaftliche Themen und zeigen, dass KAFVKA keine Scheu davor hat, die Missstände unserer Zeit anzusprechen. Das Album erhielt viel Anerkennung von Fans und Kritikern gleichermaßen.

Nun arbeitet KAFVKA bereits an ihrem neuen Album Kaputt, welches im Juni 2024 erscheinen wird. Mit diesem Album verspricht die Band erneut, mutige und provokante Texte zu liefern, die zum Nachdenken anregen und Diskussionen anstoßen. Begleitet wird die Veröffentlichung von einer großen Tour, bei der KAFVKA ihre energiegeladene Performance live präsentieren werden.

Fans dürfen sich auf ein weiteres beeindruckendes Album und unvergessliche Konzerte freuen, während KAFVKA weiterhin die Stimme für Veränderung erhebt und mit ihrer Musik die Gesellschaft herausfordert.


Kafvka - Kaputt Tour 24 bei popula: Kafvka - Kaputt Tour 24 wird in 208 Tagen beginnen. So lauten zumindest die Informationen vom 13. Februar 2024, als der Termin in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen wurde. Die Pumpe e.V. liegt in der direkten Umgebung von: . Am 22.11.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 553 Termine in der Stadt Kiel, welche dem Kreis Kiel angehört. Neben Kiel haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Dresden, München, Wiesbaden, Karlsruhe und Stuttgart. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Kafvka - Kaputt Tour 24 ist diese Woche in Kiel auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Sep
     

    Kafvka - Kaputt Tour 24

    beatpol (ehem. Starclub), Dresden, 20:00 Uhr, Die Band KAFVKA aus Berlin hat schon so einige Male den Mund aufgemacht, während andere noch diskutierten, ob man das darf. Nächstes Jahr
  • 27
    Sep
     

    Kafvka - Kaputt Tour 24

    Strom, München, 21:00 Uhr, Die Band KAFVKA aus Berlin hat schon so einige Male den Mund aufgemacht, während andere noch diskutierten, ob man das darf. Nächstes Jahr
  • 09
    Okt
     

    Kafvka - Kaputt Tour 24

    Schlachthof, Wiesbaden, 20:00 Uhr, Die Band KAFVKA aus Berlin hat schon so einige Male den Mund aufgemacht, während andere noch diskutierten, ob man das darf. Nächstes Jahr
  • 10
    Okt
     

    Kafvka - Kaputt Tour 24

    Substage, Karlsruhe, 20:00 Uhr, Die Band KAFVKA aus Berlin hat schon so einige Male den Mund aufgemacht, während andere noch diskutierten, ob man das darf. Nächstes Jahr
  • 11
    Okt
     

    Kafvka - Kaputt Tour 24

    Im Wizemann (Club), Stuttgart, 20:00 Uhr, Die Band KAFVKA aus Berlin hat schon so einige Male den Mund aufgemacht, während andere noch diskutierten, ob man das darf. Nächstes Jahr

  • Empfiehl Kafvka - Kaputt Tour 24, Die Pumpe e.V. deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kafvka - Kaputt Tour 24 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Kafvka - Kaputt Tour 24 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Kafvka - Kaputt Tour 24" wurde am Dienstag, 13. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Kafvka - Kaputt Tour 24, Freitag, 22. November 2024, Die Pumpe e.V.