Laden...

Ivan Thieme - Fühl ich

  • Datum: Sonntag, 24. November 2024 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallbaumweg 108 44894 Bochum

Ivan Thieme - Fühl ich
Hochgeladen von: eventim

Mit seinem speziellen Humor, der ihn gleichermaßen liebevoll wie amüsiert auf seine zahlreichen seltsamen Angewohnheiten blicken lässt, hat er sich längst einen festen Platz auf den Bühnen der Hauptstadt erspielt. Man kennt ihn, obwohl er zu den Jüngsten im Berliner Comedy-Underground zählt: Ivan Thieme. Nun präsentiert er mit Fühl ich sein erstes, abendfüllendes Solo.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Mai
     

    Ivan Thieme - Fühl ich

    Ateliertheater, Köln, 20:00 Uhr, Mit seinem speziellen Humor, der ihn gleichermaßen liebevoll wie amüsiert auf seine zahlreichen seltsamen Angewohnheiten blicken lässt,
  • 03
    Mai
     

    Ivan Thieme - Fühl ich

    Internationales Kulturcentrum ufaFabrik, Berlin, 20:00 Uhr, Mit seinem speziellen Humor, der ihn gleichermaßen liebevoll wie amüsiert auf seine zahlreichen seltsamen Angewohnheiten blicken lässt,
  • 04
    Mai
     

    Ivan Thieme - Fühl ich

    Internationales Kulturcentrum ufaFabrik, Berlin, 20:00 Uhr, Mit seinem speziellen Humor, der ihn gleichermaßen liebevoll wie amüsiert auf seine zahlreichen seltsamen Angewohnheiten blicken lässt,
  • 24
    Mai
     

    Ivan Thieme - Fühl ich

    Fox Lounge & Bar, Birkenau, 20:00 Uhr, Mit seinem speziellen Humor, der ihn gleichermaßen liebevoll wie amüsiert auf seine zahlreichen seltsamen Angewohnheiten blicken lässt,
  • 13
    Dez
     

    Ivan Thieme - Fühl ich

    Klapsmühl' am Rathaus, Mannheim, 20:00 Uhr, Mit seinem speziellen Humor, der ihn gleichermaßen liebevoll wie amüsiert auf seine zahlreichen seltsamen Angewohnheiten blicken lässt,

  • Empfiehl Ivan Thieme - Fühl ich, Bahnhof Langendreer deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ivan Thieme - Fühl ich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ivan Thieme - Fühl ich zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ivan Thieme - Fühl ich" wurde am Samstag, 10. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ivan Thieme - Fühl ich, Sonntag, 24. November 2024, Bahnhof Langendreer