Laden...

Ivan Thieme - Fühl ich

Ivan Thieme - Fühl ich
Hochgeladen von: eventim

Mit seinem speziellen Humor, der ihn gleichermaßen liebevoll wie amüsiert auf seine zahlreichen seltsamen Angewohnheiten blicken lässt, hat er sich längst einen festen Platz auf den Bühnen der Hauptstadt erspielt. Man kennt ihn, obwohl er zu den Jüngsten im Berliner Comedy-Underground zählt: Ivan Thieme. Nun präsentiert er mit Fühl ich sein erstes, abendfüllendes Solo.


Ivan Thieme - Fühl ich bei popula: Wirst du an Ivan Thieme - Fühl ich teilnehmen? Dann kannst du dich freuen, denn in 228 Tagen ist es soweit. So zumindest der Informationsstand vom 23. September 2023. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Klapsmühl' am Rathaus findest du über unsere Kartenfunktion. Auch vor Köln, Berlin, Birkenau und Bochum macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Ivan Thieme - Fühl ich ist nur eine Veranstaltungen von 650 in Mannheim Kreis Mannheim und findet an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Mannheim sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Theater und . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Ivan Thieme - Fühl ich ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mannheim. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Mai
     

    Ivan Thieme - Fühl ich

    Ateliertheater, Köln, 20:00 Uhr, Mit seinem speziellen Humor, der ihn gleichermaßen liebevoll wie amüsiert auf seine zahlreichen seltsamen Angewohnheiten blicken lässt,
  • 03
    Mai
     

    Ivan Thieme - Fühl ich

    Internationales Kulturcentrum ufaFabrik, Berlin, 20:00 Uhr, Mit seinem speziellen Humor, der ihn gleichermaßen liebevoll wie amüsiert auf seine zahlreichen seltsamen Angewohnheiten blicken lässt,
  • 04
    Mai
     

    Ivan Thieme - Fühl ich

    Internationales Kulturcentrum ufaFabrik, Berlin, 20:00 Uhr, Mit seinem speziellen Humor, der ihn gleichermaßen liebevoll wie amüsiert auf seine zahlreichen seltsamen Angewohnheiten blicken lässt,
  • 24
    Mai
     

    Ivan Thieme - Fühl ich

    Fox Lounge & Bar, Birkenau, 20:00 Uhr, Mit seinem speziellen Humor, der ihn gleichermaßen liebevoll wie amüsiert auf seine zahlreichen seltsamen Angewohnheiten blicken lässt,
  • 24
    Nov
     

    Ivan Thieme - Fühl ich

    Bahnhof Langendreer, Bochum, 18:00 Uhr, Mit seinem speziellen Humor, der ihn gleichermaßen liebevoll wie amüsiert auf seine zahlreichen seltsamen Angewohnheiten blicken lässt,

  • Empfiehl Ivan Thieme - Fühl ich, Klapsmühl' am Rathaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ivan Thieme - Fühl ich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ivan Thieme - Fühl ich zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ivan Thieme - Fühl ich" wurde am Samstag, 23. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ivan Thieme - Fühl ich, Freitag, 13. Dezember 2024, Klapsmühl' am Rathaus