Laden...

Funk & Soul

  • Datum: Samstag, 23. März 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Zum Bornfeld 13  57635 Wölmersen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Funk & Soul
Hochgeladen von: eventim

Zwei tolle Bands funken die KlangSchmiede, einem der schönsten und modernsten Studios Deutschlands. Wir freuen uns auf ein wunderbares Funk & Soulkonzert mit gleich zwei Funky Bands!

Soulmatic Band und Groovenus.

SOULMATIC: Souliger Rock und Bluesnote aus der Region. Soulmatic the Band, bestehend aus

Werner Hammer (Guitar&Vocals),

Ralf Eul (Drums&Vocals)

Stefan Quast (Bass)

Selbstkomponierte Songs, mit Herz gespielt. Die drei Soulmates freuen sich auf euch.

GROOVENUS: Zwei ausdrucksstarke Stimmen, ein markantes Saxophon und eine groovige Rhythmusfraktion: Das ist das Erfolgsrezept von Groovenus!

Wir gestalten Vintage Vibes mit edlem Sound. Unsere individuellen Interpretationen von Hits bekannter Bands wie Sade, Amy Winehouse und Sting laden zum Zuhören, Träumen und Tanzen ein.

Martina Jungjohann - Gesang

Carsten Trotzkowski - Gesang, Gitarre

Peter Friese - Saxophon

Klaus Richter - Bass

Steffan Müller - Schlagzeug


Funk & Soul bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Funk & Soul war vor 35 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts die klangSCHMIEDE kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Wölmersen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Altenkirchen (Westerwald) ist. Funk & Soul ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Funk & Soul stattfindet und Wölmersen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Wölmersen heraus. Diese Woche reicht es bei "Funk & Soul" für keinen Rang der Top100. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Funk & Soul, die klangSCHMIEDE deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Funk & Soul als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Funk & Soul zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Funk & Soul" wurde am Donnerstag, 08. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Funk & Soul, Samstag, 23. März 2024, die klangSCHMIEDE