Laden...

Martin Booms - Philosophie im Kino

  • Datum: Dienstag, 26. März 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Frongasse 28 53121 Bonn

Die Erfolgsreihe Philosophie im Kino geht weiter! Das Publikum kann sich auf einen geistreichen, spannenden und packenden Abend freuen, der gedanklich sicher noch länger nachhallen wird. Film & Diskussion. Über den eigenen Schatten zu springen scheint unmöglich: Denn wie können wir uns von etwas lösen, das wesenhaft an uns hängt? Oder ist es vielleicht gerade umgekehrt: Kommen wir als Wesen, dessen Sein immer erst werden muss, überhaupt nur im Wagnis der Selbstüberwindung zu uns selbst? Aber woher wissen wir, ob diese Selbstüberwindung zu Selbstfindung und nicht zum Selbstverlust führt? Wo liegt die Grenze zwischen beidem?

Freuen Sie sich auf einen ganz besonderen Abend: bewegend, nachdenklich, gemeinsam. Kurz: Philosophie im Kino mit Martin Booms.


Martin Booms - Philosophie im Kino bei popula: Martin Booms - Philosophie im Kino ist vorüber - und das seit 34 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Harmonie findest du über unsere Kartenfunktion. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Am 26.03.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 1550 Termine in der Stadt Bonn, welche dem Kreis Bonn angehört. Aktuell finden wir zu Martin Booms - Philosophie im Kino nur Termine in Bonn. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bonn ist Martin Booms - Philosophie im Kino in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Martin Booms - Philosophie im Kino, Harmonie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin Booms - Philosophie im Kino als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martin Booms - Philosophie im Kino zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Martin Booms - Philosophie im Kino" wurde am Donnerstag, 08. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martin Booms - Philosophie im Kino, Dienstag, 26. März 2024, Harmonie