Laden...

The Bluesanovas

  • Datum: Samstag, 21. Dezember 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kaiserstraße 14 32545 Bad Oeynhausen

The Bluesanovas
Hochgeladen von: eventim

Wenn von Blues made in Germany die Rede ist, kann man eigentlich nur die Bluesanovas meinen. In den vergangenen Jahren erarbeitete sich das Quintett den Status eines absoluten Live-Geheimtipps und konnte Fans wie Kritiker gleichermaßen von ihrem Retro-Stil überzeugen. Ihr guter Ruf eilte den dreifachen German Blues Award-Gewinnern voraus, und so ist es eigentlich kaum verwunderlich, dass niemand geringerer als Eric Clapton die fünf Münsteraner für seine Deutschlandtour 2022 als Supportact einlud. Mit ihren bislang zwei veröffentlichten Alben und einer EP die sie im legendären Sun-Studio in Memphis aufnahmen und produzierten kann der Fünfer auf den großen Bühnen der Republik aus allen Vollen schöpfen und beweisen, zu was Blues made in Germany fähig ist: Musik, die sofort übers Ohr ins Bein geht.


The Bluesanovas bei popula: The Bluesanovas wird in 238 Tagen beginnen. So lauten zumindest die Informationen vom 08. Februar 2024, als der Termin in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen wurde. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Bonn, Münster und Torgau angekündigt. In der Umgebung von der Location Druckerei liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bad Oeynhausen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Der Termin The Bluesanovas ist in Bad Oeynhausen, eine Stadt im Kreis Minden-Lübbecke, wo es aktuell 24 Termine zu finden gibt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Mai
     

    The Bluesanovas

    Harmonie, Bonn, 19:00 Uhr, Wenn von Blues made in Germany die Rede ist, kann man eigentlich nur die Bluesanovas meinen. In den vergangenen Jahren erarbeitete sich das
  • 25
    Okt
     

    The Bluesanovas

    Hot Jazz Club, Münster, 21:00 Uhr, Wenn von Blues made in Germany die Rede ist, kann man eigentlich nur die Bluesanovas meinen. In den vergangenen Jahren erarbeitete sich das
  • 07
    Feb
     

    The Bluesanovas

    Kulturbastion Torgau, Torgau, 20:00 Uhr, Wenn von Blues made in Germany die Rede ist, kann man eigentlich nur die Bluesanovas meinen. In den vergangenen Jahren erarbeitete sich das
  • Empfiehl The Bluesanovas, Druckerei deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere The Bluesanovas als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest The Bluesanovas zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "The Bluesanovas" wurde am Donnerstag, 08. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Bad Oeynhausen

    Alle Themen in Bad Oeynhausen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    The Bluesanovas, Samstag, 21. Dezember 2024, Druckerei