Laden...

Marc Broussard - Tour 2024

  • Datum: Sonntag, 06. Oktober 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Augustinerstraße 55 55116 Mainz

Marc Broussard - Tour 2024
Hochgeladen von: eventim

Marc Broussard ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter, dessen musikalischer Stil auch als Bayou Soul beschrieben wird, da er Elemente aus Rock, Country, Blues, R&B und Soul miteinander vereint. Seit er 18 ist, lebt der mittlerweile 42- Jährige von der Musik und spielt bis zu 150 Konzerte pro Jahr. Er tourte mit Musiklegenden wie Dave Matthews Band, Zac Brown, Huey Lewis oder Bonnie Raitt und ist Protagonist auf dem Allman Brothers Tribute Album. Die bisher größte Kollaboration realisierte sich in 2023 - mit dem gemeinsamen Joe Bonamassa Marc Broussard SOS 4 Blues for your Soul Album, dessen Einkünfte erneut wohltätigen Zwecken zugeführt werden. Es erreichte die Nr. 1 Position der US Bluescharts.

Seine Liebe zum Soul dokumentierte Marc Broussard bereits auf beeindruckende Weise auf dem Charity Album S.O.S. 2: Save Our Soul, Soul on a Mission, wobei sich der Akustikclip von Cry to me mit 50 Millionen Youtube Views zu einem veritablen Hit entwickelt hat. Natürlich darf dieser Song, ebenso wie sein größter US Hit Home, bei den Live Shows nicht fehlen. Für Marc Broussard steht dieser Song, der ihn über die Jahre begleitete, für alles, was ihm wichtig erscheint - Southern Roots der alten Schule, Heimat, Freunde, Familie, Erdverbundenheit und Authentizität.


Marc Broussard - Tour 2024 bei popula: Marc Broussard - Tour 2024 ist eine Veranstaltung der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" und es verbleiben noch 162 Tage bis zum Start. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. 179 Termine in Mainz und es werden täglich mehr. Marc Broussard - Tour 2024 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Theater, Musicals und Oper umschauen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Mainz belegt Marc Broussard - Tour 2024 keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mainz. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Die Veranstaltung in Mainz wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Hamburg. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Frankfurter Hof Mainz anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Okt
     

    Marc Broussard - Tour 2024

    Fabrik, Hamburg, 20:00 Uhr, Marc Broussard ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter, dessen musikalischer Stil auch als Bayou Soul beschrieben wird, da er Elemente
  • Empfiehl Marc Broussard - Tour 2024, Frankfurter Hof Mainz deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Marc Broussard - Tour 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Marc Broussard - Tour 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Marc Broussard - Tour 2024" wurde am Mittwoch, 07. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Marc Broussard - Tour 2024, Sonntag, 06. Oktober 2024, Frankfurter Hof Mainz