Laden...

Die verflixte Klassik

Die verflixte Klassik
Hochgeladen von: eventim

Die verflixte Klassik

Felix Reuter ist Pianist, Musikkomödiant, Improvisationskünstler und Entertainer in einem. Er spielt keine fertigen Kompositionen, sondern improvisiert die Musikgeschichte von 300 Jahren und plaudert dabei auf das Angenehmste. Man erfährt die Verwandtschaft zwischen Bach und Jazz, freut sich über den Rock n Roll von Mozart und lacht über die tausend Schlüsse von Beethoven.

Klassik ist verstaubt? Kein bisschen. Felix Reuter belehrt nicht, er unterhält. Evergreens, die jeder mitpfeifen kann, entdeckt er plötzlich in völlig anderen Werken wieder. Von der Werbung zur Symphonie, oder vom Musical zu Bach. Unterhaltender kann es nicht sein, Musik zu entdecken und erstaunliche Geschichten zu erfahren!


Die verflixte Klassik bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Die verflixte Klassik war vor 6 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Vogtlandtheater Großes Haus" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Heute wurde Die verflixte Klassik so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Plauen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit weiteren Terminen in Ahrensburg wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Plauen zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 10
    Mai
     

    Die verflixte Klassik

    Schloss Ahrensburg, Ahrensburg, 18:00 Uhr, In keinem Lehrbuch, in keinem herkömmlichen Klassikkonzert erfährt man in so kurzer Zeit so viel über das Leben und die Musik der
  • Empfiehl Die verflixte Klassik, Vogtlandtheater Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die verflixte Klassik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die verflixte Klassik zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die verflixte Klassik" wurde am Mittwoch, 07. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die verflixte Klassik, Sonntag, 21. April 2024, Vogtlandtheater Großes Haus