Laden...

Kettcar - Sommer 2024

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Kettcar
  • Event teilen:

Kettcar - Sommer 2024
Hochgeladen von: eventim

Bereits mehr als sechs Jahre sind seit dem letzten Album von KETTCAR vergangen. Doch auch heute noch wirkt Ich vs. Wir (inklusive der EP-Fortsetzung Wir vs. Ich) so relevant und aktuell wie zum Erscheinen im Herbst 2017.

Dass eine Band 15 Jahre nach Gründung ihr bis dahin bestes Album veröffentlicht, passiert ja auch nicht oft. Eines der kraftvollsten und wichtigsten deutschen Alben des Jahres meinte SPIEGEL.de, Unversöhnlich und mit neuer Dringlichkeit der Musikexpress.

Im April 2024 kommen KETTCAR wieder auf Tour, und haben mehr von den Songs dabei, wie nur KETTCAR sie schreiben können. Vierzehn Konzerte in Deutschland, eins in Österreich, eine lange überfällige Rückkehr auf die Bühne.


Kettcar - Sommer 2024 bei popula: Nur noch 126 Tage bis zum Start von Kettcar - Sommer 2024, eine Veranstaltung der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Schweriner Schloss Innenhof anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 319 Termine gibt es derzeit in Schwerin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schwerin ist. Kettcar - Sommer 2024 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Neben Schwerin haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Marburg und Mainz. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Kettcar - Sommer 2024 ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Schwerin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Jul
     

    Kettcar - Sommer 2024

    Schlossparkbühne Marburg, Marburg, 20:00 Uhr, Bereits mehr als sechs Jahre sind seit dem letzten Album von KETTCAR vergangen. Doch auch heute noch wirkt Ich vs. Wir (inklusive der
  • 04
    Aug
     

    Kettcar - Sommer 2024

    Kulturzentrum KUZ Mainz, Mainz, 20:00 Uhr, Bereits mehr als sechs Jahre sind seit dem letzten Album von KETTCAR vergangen. Doch auch heute noch wirkt Ich vs. Wir (inklusive der
  • Empfiehl Kettcar - Sommer 2024, Schweriner Schloss Innenhof deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kettcar - Sommer 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Kettcar - Sommer 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Kettcar - Sommer 2024" wurde am Mittwoch, 07. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Kettcar - Sommer 2024, Sonntag, 01. September 2024, Schweriner Schloss Innenhof