Laden...

Kettcar - Sommer 2024

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Kettcar
  • Event teilen:

Kettcar - Sommer 2024
Hochgeladen von: eventim

Bereits mehr als sechs Jahre sind seit dem letzten Album von KETTCAR vergangen. Doch auch heute noch wirkt Ich vs. Wir (inklusive der EP-Fortsetzung Wir vs. Ich) so relevant und aktuell wie zum Erscheinen im Herbst 2017.

Dass eine Band 15 Jahre nach Gründung ihr bis dahin bestes Album veröffentlicht, passiert ja auch nicht oft. Eines der kraftvollsten und wichtigsten deutschen Alben des Jahres meinte SPIEGEL.de, Unversöhnlich und mit neuer Dringlichkeit der Musikexpress.

Im April 2024 kommen KETTCAR wieder auf Tour, und haben mehr von den Songs dabei, wie nur KETTCAR sie schreiben können. Vierzehn Konzerte in Deutschland, eins in Österreich, eine lange überfällige Rückkehr auf die Bühne.


Kettcar - Sommer 2024 bei popula: Wirst du an Kettcar - Sommer 2024 teilnehmen? Dann kannst du dich freuen, denn in 98 Tagen ist es soweit. So zumindest der Informationsstand vom 07. Februar 2024. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Kettcar - Sommer 2024 ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mainz. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Kettcar - Sommer 2024 in Mainz Kreis Mainz findet am Sonntag, den 04.08.2024 statt. Ein Großteil der 179 Veranstaltungen in Mainz sind Party, Musicals und Konzerte. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Kulturzentrum KUZ Mainz an. In der näheren Umgebung findest du auch . Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Marburg Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Mainz zu weit ist, eine Alternative haben. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Jul
     

    Kettcar - Sommer 2024

    Schlossparkbühne Marburg, Marburg, 20:00 Uhr, Bereits mehr als sechs Jahre sind seit dem letzten Album von KETTCAR vergangen. Doch auch heute noch wirkt Ich vs. Wir (inklusive der
  • Empfiehl Kettcar - Sommer 2024, Kulturzentrum KUZ Mainz deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kettcar - Sommer 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Kettcar - Sommer 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Kettcar - Sommer 2024" wurde am Mittwoch, 07. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Kettcar - Sommer 2024, Sonntag, 04. August 2024, Kulturzentrum KUZ Mainz