Laden...

 

Michy Reincke - Die Pflanzen rauben uns den Sauerstoff

  • Datum: Samstag, 26. Oktober 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Preetzer Straße 35 24143 Kiel

Michy Reincke - Die Pflanzen rauben uns den Sauerstoff
Hochgeladen von: eventim

Wilhelmshaven Michy Reincke Konzerte sind sowohl einladende Angebote sich gediegen und hervorragend unterhalten zu lassen, als auch mit einer heiteren Zuversicht verlautbarende und freundschaftliche Erinnerungen daran, das Leben zu umarmen und zu genießen. Dazu gehören exzellente Musiker, Conférencen voll kluger und herzenswarmer Lebenserfahrung und ungewöhnlicher Humor, bei dem manchmal nicht ganz klar ist, wo er beginnt oder endet und sich gängiger Schubladisierung entzieht. In diese Kategorie gehört auch die These hinter dem diesjährigen Motto: Die Pflanzen rauben uns den Sauerstoff.

Da die Programm-Titel von Michy Reincke aber eigentlich nur da-zu dienen das Publikum in die Konzerte zu locken und während der Aufführungen selten ausführlicher thematisiert werden, ist eine wissenschaftliche Überprüfung, Auseinandersetzung oder Zustimmung zu dieser Behauptung nicht notwendig.

Auch wenn man nur zur Musik von Valérie, Valérie, Taxi nach Paris, Nächte übers Eis, u.v.m mitsingen, mittanzen, mitklatschen, einen wunderbaren Abend verleben möchte und wer eine erfrischende Gelegenheit sucht sich auf geistreiche und vergnügliche Weise inspirieren und unterhalten zu lassen, macht mit seinem Besuch alles richtig.


Michy Reincke - Die Pflanzen rauben uns den Sauerstoff bei popula: Die Veranstaltung Michy Reincke - Die Pflanzen rauben uns den Sauerstoff wurde am 26. Oktober 2024 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und findet in 181 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Räucherei und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Michy Reincke - Die Pflanzen rauben uns den Sauerstoff ist nur eine Veranstaltungen von 553 in Kiel Kreis Kiel und findet an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Kiel sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und Party. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Kiel und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wem Kiel zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Lüneburg setzen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Okt
     

    Michy Reincke - Die Pflanzen rauben uns den...

    Kulturforum, Lüneburg, 20:00 Uhr, Wilhelmshaven Michy Reincke Konzerte sind sowohl einladende Angebote sich gediegen und hervorragend unterhalten zu lassen, als auch mit
  • Empfiehl Michy Reincke - Die Pflanzen rauben uns den Sauerstoff, Räucherei deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Michy Reincke - Die Pflanzen rauben uns den Sauerstoff als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Michy Reincke - Die Pflanzen rauben uns den Sauerstoff zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Michy Reincke - Die Pflanzen rauben uns den Sauerstoff" wurde am Samstag, 03. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Michy Reincke - Die Pflanzen rauben uns den Sauerstoff, Samstag, 26. Oktober 2024, Räucherei