Laden...

Michy Reincke - Die Pflanzen rauben uns den Sauerstoff

  • Datum: Freitag, 11. Oktober 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gut Wienebüttel 1 21339 Lüneburg

Michy Reincke - Die Pflanzen rauben uns den Sauerstoff
Hochgeladen von: eventim

Wilhelmshaven Michy Reincke Konzerte sind sowohl einladende Angebote sich gediegen und hervorragend unterhalten zu lassen, als auch mit einer heiteren Zuversicht verlautbarende und freundschaftliche Erinnerungen daran, das Leben zu umarmen und zu genießen. Dazu gehören exzellente Musiker, Conférencen voll kluger und herzenswarmer Lebenserfahrung und ungewöhnlicher Humor, bei dem manchmal nicht ganz klar ist, wo er beginnt oder endet und sich gängiger Schubladisierung entzieht. In diese Kategorie gehört auch die These hinter dem diesjährigen Motto: Die Pflanzen rauben uns den Sauerstoff.

Da die Programm-Titel von Michy Reincke aber eigentlich nur da-zu dienen das Publikum in die Konzerte zu locken und während der Aufführungen selten ausführlicher thematisiert werden, ist eine wissenschaftliche Überprüfung, Auseinandersetzung oder Zustimmung zu dieser Behauptung nicht notwendig.

Auch wenn man nur zur Musik von Valérie, Valérie, Taxi nach Paris, Nächte übers Eis, u.v.m mitsingen, mittanzen, mitklatschen, einen wunderbaren Abend verleben möchte und wer eine erfrischende Gelegenheit sucht sich auf geistreiche und vergnügliche Weise inspirieren und unterhalten zu lassen, macht mit seinem Besuch alles richtig.


Michy Reincke - Die Pflanzen rauben uns den Sauerstoff bei popula: Die Daten zu Michy Reincke - Die Pflanzen rauben uns den Sauerstoff sind auf dem Stand des 17. Januar 2024 und ab heute sind es nur noch 167 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kulturforum genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Freitag, den 11. Oktober 2024 beginnt die Veranstaltung Michy Reincke - Die Pflanzen rauben uns den Sauerstoff. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Lüneburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Neben Lüneburg haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Kiel. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Okt
     

    Michy Reincke - Die Pflanzen rauben uns den...

    Räucherei, Kiel, 20:00 Uhr, Wilhelmshaven Michy Reincke Konzerte sind sowohl einladende Angebote sich gediegen und hervorragend unterhalten zu lassen, als auch mit
  • Empfiehl Michy Reincke - Die Pflanzen rauben uns den Sauerstoff, Kulturforum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Michy Reincke - Die Pflanzen rauben uns den Sauerstoff als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Michy Reincke - Die Pflanzen rauben uns den Sauerstoff zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Michy Reincke - Die Pflanzen rauben uns den Sauerstoff" wurde am Mittwoch, 17. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Michy Reincke - Die Pflanzen rauben uns den Sauerstoff, Freitag, 11. Oktober 2024, Kulturforum